Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super AMOLED Display, 8GB interne Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, NFC, Android 4.1) marble-white

September 5, 2017 - Comment

Product Features 10,16 cm (4,0 Zoll) Super AMOLED- Touchscreen 8 GB interner Speicher, davon 4 GB frei verfügbar Mit zukunftsweisender NFC-Technologie 5 Megapixel Kamera mit 4-fach Digitalzoom USB-Anschluss Bluetooth Steckplatz für Speicherkarten

Product Features

  • 10,16 cm (4,0 Zoll) Super AMOLED- Touchscreen
  • 8 GB interner Speicher, davon 4 GB frei verfügbar
  • Mit zukunftsweisender NFC-Technologie
  • 5 Megapixel Kamera mit 4-fach Digitalzoom
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Martins says:

Hält nicht was es verspricht Anfänglich hielt es meinen geringen Erwartungen stand. Hatte auch keine größeren Probleme. Allerding begann das Drama nach etwa einem Jahr. Akkulaufzeit viel drastisch und es hielt nicht mal mehr einen Tag, eher einen halben. Hab mir dann einen neuen Akku besorgt, war zwar schon ärgerlich aber gut. 

Schaefer says:

Amazon support top Nach einem Jahr ging es einfach nicht mehr aufzuladen. Es lag nicht am Akku & nicht am Kabel, sondern am Handy selbst.Ich habe Amazon kontaktiert & mir wurde der volle Kaufpreis erstattet nach der Rücksendung. Eine Reparatur war wohl zu kostspielig.

Pseudonym says:

bin zufrieden Das Handy ist in ein tadellosen zustand von außen die Schutzhülle fehlte nur…für gebraucht akzeptabel ist das Telefon zu gut und das eingste was halt nie so dolle is das der Empfang langsam ist und das aku sehr schnell alle geht aber sonst sehr schön ich Frage mich nur was dieses auf geschriebene evchen auf der Verpackung zu bedeuten hat?

Comments are disabled for this post.