Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white

Juni 21, 2017 - Comment

Product Features 10,16 cm (4,0 Zoll) Super AMOLED- Touchscreen 8 GB interner Speicher, davon 4 GB frei verfügbar 5 Megapixel Kamera mit 4-fach Digitalzoom Schneller Zugriff auf Facebook, Twitter oder YouTube ohne Simlock, ohne Vertrag

Product Features

  • 10,16 cm (4,0 Zoll) Super AMOLED- Touchscreen
  • 8 GB interner Speicher, davon 4 GB frei verfügbar
  • 5 Megapixel Kamera mit 4-fach Digitalzoom
  • Schneller Zugriff auf Facebook, Twitter oder YouTube
  • ohne Simlock, ohne Vertrag

Comments

Martins says:

Hält nicht was es verspricht Anfänglich hielt es meinen geringen Erwartungen stand. Hatte auch keine größeren Probleme. Allerding begann das Drama nach etwa einem Jahr. Akkulaufzeit viel drastisch und es hielt nicht mal mehr einen Tag, eher einen halben. Hab mir dann einen neuen Akku besorgt, war zwar schon ärgerlich aber gut. 

Frauke Täubert says:

Handy super, Zubehör fehlend Das Handy selber kam in einem sehr guten Zustand bei mir an. Wie neu der Akku ist, wird sich später noch herausstellen. 

Christin says:

Überzeugt mich nicht Ich habe das Handy für meinen Onkel bestellt der in die Welt der Smartphones einsteigt …er wollte ein kleines Smartphone haben da es ihm hauptsächlich um WhatsApp geht ….leider hat beim Laden das Gerät schon rumgesponnen hat nicht geladen …nachdem ich im Forum nachgelesen habe liegt das wohl öfter an den Geräten wegen den Kontakten …nach mehrmaligen pusten und Akku rein und raus nehmen ging es dann …darf nicht sein bei einen neuen Telefon auch wenn es ein…

Comments are disabled for this post.