Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz

Mai 4, 2017 - Comment

Product Features 10.16 cm (4 Zoll) Super-AMOLED Display Android 2.3 Betriebssystem 5 Megapixelkamera mit Autofokus und Digitalzoom Frontkamera mit VGA-Auflösung Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Bedienungsanleitung, (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung) USB-Anschluss Bluetooth Steckplatz für Speicherkarten

Product Features

  • 10.16 cm (4 Zoll) Super-AMOLED Display
  • Android 2.3 Betriebssystem
  • 5 Megapixelkamera mit Autofokus und Digitalzoom
  • Frontkamera mit VGA-Auflösung
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Bedienungsanleitung, (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Linda99 says:

Nach knapp drei Jahren fehlerfrei heute störanfällig und unbrauchbar Das Telefon habe ich nun fast vier Jahre, knapp drei Jahre war ich zufrieden mit dem Gerät, dann fingen immer neue Probleme an. Anzumerken ist dabei noch, dass auch unsere Tochter ein Galaxy S Plus hatte, dass auch nach gut zwei Jahren Nutzung ähnliche Fehlerquellen aufwies. 

Hanack & Kühn says:

Bin begeistert ! Um es kurz zu machen: 

HennyD says:

Ein geniales Gerät für Umsteiger zu einem hervorragendem Preis Eines vorweg: Ich hatte bisher 3 HTC Smartphones, war bisher auch überzeugter HTC „Jünger“ und über HTC Sense ging für mich auch nichts. Samsung und sein Galaxy hatte mich nie richtig überzeugt, fühlte sich für mich nicht wertig an und wirkte einfach nur wie ein Spielzeughandy. 

Comments are disabled for this post.