Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau

März 11, 2018 - Comment

Product Features 14,10 cm (5,6 Zoll) HD Super AMOLED-Touchscreen 8 Megapixel Kamera mit Fotolicht und Autofokus Android 4.1.1 Betriebssystem Europäisches Modell: Deutsche Ware, welche mit einer Simkarte aus Europa aktiviert werden muss um eine weltweite Nutzung zu ermöglichen. Details unter Hinweise und Aktionen Lieferumfang: Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone, Akku, Ladeadapter, Datenkabel, Headset, S

Product Features

  • 14,10 cm (5,6 Zoll) HD Super AMOLED-Touchscreen
  • 8 Megapixel Kamera mit Fotolicht und Autofokus
  • Android 4.1.1 Betriebssystem
  • Europäisches Modell: Deutsche Ware, welche mit einer Simkarte aus Europa aktiviert werden muss um eine weltweite Nutzung zu ermöglichen. Details unter Hinweise und Aktionen
  • Lieferumfang: Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone, Akku, Ladeadapter, Datenkabel, Headset, S Pen, Kurzanleitung
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

mar says:

Samsung Galaxy Note II N7100 – Seit knapp 4 Jahren im Einsatz – nur einmal einen neuen Akku gekauft Das Gerät ist wirklich top! Leider habe ich es damals ohne LTE-Funktionalität gekauft.Nach ca. 2 oder 2,5 Jahren habe ich einen originalen Akku nachgekauft. Diesen habe ich aber im Expert Klein gekauft – da die Akku-Angebote hier nicht vertrauenswürdig gescheinen. Dieser hat auch stolze 30 oder 40 Euro gekostet, hält aber min. wie der erste original Akku. Muss mein Handy nur ca. alle 2 bis 3 Tage laden – je nach Nutzung auch schon mal mehr Tage keine Ladung…

Auer says:

Bestes Smartphone das ich jemals hatte Ich habe mir das Samsung Galaxy Note 2 direkg nach der Veröffentlichung hier gekauft, und verwende es immer noch!Das Handy läuft wie am ersten Tag, und schlägt sich immer noch top.Ich habe sehr viele Apps installiert, und spiele auch sehr viele Spiele, konnte aber bisher dieses Smartphone noch nie zum Absturz bringen.Eine der besten Investitionen meines Lebens!

Stin says:

Es war 2 Jahre und 8 Monate absolut störungsfrei und zuverlässig Ich habe das Note 2 nun seit genau 3Jahren. Seit ein paar Monaten funktioniert der Ein-Ausschaltung rechts nicht mehr, da das Handy 2 oder 3 mal genau darauf gefallen ist. Bei jeder kleinsten und sanftesten Berührung schaltet sich nun die Tastensperre ein oder aus und es fährt sich hoch oder herunter. Das ist schon sehr nervig. Leider gibt es noch ein anderes Problem. Seit dem letzten Systemupdate, vor etwa 2 Wochen, kann ich über den Homebutton, mittig unterm Display, den…

Comments are disabled for this post.