Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz

März 26, 2018 - Comment

Samsung GT N9005 Galaxy Note 3 32GB Black Handy Product Features 14,5 cm Full HD Super AMOLED-Touchscreen Neuestes Android 4.3 Jelly Bean 2,3 GHz Quad-Core-Prozessor Europäisches Modell: Deutsche Ware, welche mit einer Simkarte aus Europa aktiviert werden muss um eine weltweite Nutzung zu ermöglichen. Details unter Hinweise und Aktionen Lieferumfang: Samsung Galaxy Note 3, Kurzanleitung,

Samsung GT N9005 Galaxy Note 3 32GB Black Handy

Product Features

  • 14,5 cm Full HD Super AMOLED-Touchscreen
  • Neuestes Android 4.3 Jelly Bean
  • 2,3 GHz Quad-Core-Prozessor
  • Europäisches Modell: Deutsche Ware, welche mit einer Simkarte aus Europa aktiviert werden muss um eine weltweite Nutzung zu ermöglichen. Details unter Hinweise und Aktionen
  • Lieferumfang: Samsung Galaxy Note 3, Kurzanleitung, Ladekabel

Comments

Mike White says:

4 Jahre treu gedient Da ich aktuell mit dem Note 8 liebäugele habe ich mir noch einmal angeschaut wann ich das Note 3 gekauft habe … vor genau 4 Jahren.Diese 4 Jahre stand es mir treu zur Seite, hat mittlerweile den 3. Akku, das 2. Display die 3. Hülle und die 5. Displayfolie drauf.Es war mir stets ein treuer Begleiter, hat viele tolle Fotos aus Urlauben und Ereignissen festgehalten, viel Zeit mit Spielen totgeschlagen und mich sicher mit dem Navi durch ganz Europa geführt.Ich bin…

Maria Berrocal Gutsch says:

Zeitloses Smartphone Selbst im gebrauchten Zustand, macht das Handy einen sehr qualitativen Eindruck. Dieses Handy bietet alles was man sich heutzutage von seinem Smartphone wünscht. Das Note 3 hat jetzt zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, es muss sich aber trotzdem nicht vor aktuellen Flackschiffen verstecken, dank Quad Core-Prozessor und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher! Habe dieses Handy in täglicher Nutzung, und selbst heute noch zufrieden!

bergsteiger says:

Toll Nach langem Hin und her habe ich mich vor einem Jahr für das Galaxy Note 3 entschieden und es keine Sekunde bereut. Im Vergleich zum Sony Xperia Z1 hat mir der Bildschirm besser gefallen (satter, leuchtstärker, ein Traum). Das Note 4 war damals grade raus, was den Preis sofort stark gedrückt hat, aber den noch höher auflösenden Bildschirm der Nachfolger halte ich für einen überflüssigen Stromfresser, HD reicht völlig. Der Akku des Note 3 hielt bei…

Comments are disabled for this post.