Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz

März 25, 2017 - Comment

Bildschirmdiagonale: 12,7 cm (5″), Bildschirmauflösung: 1280 x 720 Pixel, Display-Typ: TFT. Prozessor-Taktfrequenz: 1,2 GHz. Internes RAM: 1536 MB, Interne Speicherkapazität: 8 GB, Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash). Hauptkamera-Auflösung: 13Anzeige Bildschirmdiagonale : 12,7 cm (5″) Bildschirmauflösung : 1280 x 720 Pixel Touchscreen : Ja Orientierungssensor : Ja Display-Typ : TFT Prozessor Anzahl Prozessorkerne : 4 Prozessor-Taktfre Product

Bildschirmdiagonale: 12,7 cm (5″), Bildschirmauflösung: 1280 x 720 Pixel, Display-Typ: TFT. Prozessor-Taktfrequenz: 1,2 GHz. Internes RAM: 1536 MB, Interne Speicherkapazität: 8 GB, Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash). Hauptkamera-Auflösung: 13

Anzeige
Bildschirmdiagonale : 12,7 cm (5″)
Bildschirmauflösung : 1280 x 720 Pixel
Touchscreen : Ja
Orientierungssensor : Ja
Display-Typ : TFT

Prozessor
Anzahl Prozessorkerne : 4
Prozessor-Taktfre

Product Features

  • 5,0 Zoll (12,63cm) Super HD AMOLED-Display mit 720 x 1280 Auflösung
  • 13 Megapixel-Kamera und Videoaufzeichnung in Full HD, 5 Megapixel-Frontkamera mit 120° Bildbereich für Selfies und Frontblitz
  • MSM8916 1.2 GHz Quad-Core-Prozessor, interner Speicher erweiterbar bis zu 128 GB (micro SD), LTE-fähig
  • Das benötigt eine Micro-SIM-Karte (kein SIM-Lock), der Akku ist wechselbar, effizienter Ultra-Energiesparmodus
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB-Datenkabel, Headset, Kurzanleitung

Comments

Kristina S. says:

Nicht mehr so toll Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Hab mir das smartphone im Februar gekauft. Anfangs war ich echt sehr zufrieden. Nach dem neusten Update habe ich kaum noch Speicherkapazität trotz zusätzlicher Speicherkarte. Meine Apps werden nicht mehr akualisiert und ich muss dauernd schauen was ich löschen kann. Bin echt enttäuscht.

Roberto Rücker says:

Das war das letztes Samsung….. Ich habe dieses Smartphone für meine Frau gekauft, als Ersatz für ihr S5 Mini. Da das S5 schon nach kanpp 2Jahren den Geist aufgegeben hatte und das S4 auch nich länger hielt, benötigte meine Frau ein neues. 

Roger S. says:

Schrott ab Werk – Interner Speicher nicht mit SD-Karte erweiterbar !!! Die Funktion den INTERNEN Speicher mit Hilfe einer SD-Karte zu vergrößern wurde von Samsung nicht implementiert, obwohl Android 6 dies ausdrücklich zur Verfügung stellt! Ein paar Apps auf das Smartphone geladen und schon ist es nicht mehr vernünftig nutzbar (zu wenig Speicher). Zudem sind Samsung Smartphones offensichtlich grundsätzlich mit vorinstallierten Apps zugemüllt, die selbstverständlich nicht deinstallierbar sind. Bei mir kommt kein Samsung mehr…

Comments are disabled for this post.