Samsung Galaxy J5 (2016) DUOS Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz

März 4, 2017 - Comment

Samsung Galaxy J5 (2016) DUOS 16GB, black, J510 Product Features Dual-SIM-Funktion Selfies mit Blitz Ausgestattet für Ihren mobilen Alltag USB-Anschluss Bluetooth Steckplatz für Speicherkarten

Samsung Galaxy J5 (2016) DUOS 16GB, black, J510

Product Features

  • Dual-SIM-Funktion
  • Selfies mit Blitz
  • Ausgestattet für Ihren mobilen Alltag
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

D. says:

Samsung j 5 Alles wie Beschrieben. Super Handy kann alles was man so braucht. Für den Preis echt super Leistung. Vor allem der Akku hält super lange. Würde mir nie ein Handy für 700 € kaufen, vor allem wenn es keinen großen Unterschied zwischen den neuen Samsung Galaxy s7 edge gibt und den hier.

Amazon Kunde says:

Top Hab es als Geschenk für meine Mutter gekauft… Dass es nicht so viel Leistung hat, wie das Galaxy s7 ist klar, aber für den preis ist es top, meine Mutter kommt auch ganz gut damit zurecht.(wie es scheint, ganz einfach zu bedienen) war die richtige Entscheidung!

Schulz says:

Samsung J5 ist sehr Gut Das Samsung Galaxy J5 macht eine sehr gute Figur und ist für den Alltag ein sehr gutes Smartphone, es sieht edel aus, die 13 Megapixel Kamera reicht vollkommen aus und macht richtig klasse Fotos, die 5 Megapixel Kamera auf der Frontseite auch Top. Sicher hat das Gerät nicht all die Features die ein 600€ Smartphone hat, aber seinen wir mal ehrlich braucht man diese alle wirklich?, der normale Anwender braucht SMS, Whatsapp, Social Media, Telefonieren und macht mal das eine oder…

Comments are disabled for this post.