Samsung Galaxy Alpha Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

März 14, 2018 - Comment

2x Quad-Core, UMTS/LTE-A,11.9cm (4.7″) AMOLED Full-HD,Kamera 12MP/2160p Video,32GB, mSD, BT, W-LAN,115g, GPS, MHL, schwarzDisplay: FARBE Display Details: 11.9cm (4.7″) Super AMOLED HD 1280 x 720 Gorilla Glass Prozessor: 1.80GHz Cortex-A15 Quad-Core + 1.3GHz Cortex-A7 Quad-Core (Samsung Exynos 5 Octa 5430), GPU: Mali-T628 MP6 Speicher: Product Features Lieferumfang:Smartphone;Akku;Ladeadapter;Datenkabel;Headset;Kurzanleitung USB-Anschluss Bluetooth

2x Quad-Core, UMTS/LTE-A,11.9cm (4.7″) AMOLED Full-HD,Kamera 12MP/2160p Video,32GB, mSD, BT, W-LAN,115g, GPS, MHL, schwarz

Display: FARBE
Display Details: 11.9cm (4.7″) Super AMOLED HD 1280 x 720 Gorilla Glass
Prozessor: 1.80GHz Cortex-A15 Quad-Core + 1.3GHz Cortex-A7 Quad-Core (Samsung Exynos 5 Octa 5430), GPU: Mali-T628 MP6
Speicher:

Product Features

  • Lieferumfang:Smartphone;Akku;Ladeadapter;Datenkabel;Headset;Kurzanleitung
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth

Comments

unbekannt says:

Lange Zeit sehr zufrieden, allerdings pünktlich nach 2 Jahren Schrott Also wie die Überschrift schon sagt, war ich sehr lange mit den Smartphone zufrieden. Die Performance war super, Akkulaufzeit ausreichend und der Speicher für mich ebenfalls ausreichend. Ebenfalls positiv war die Bildqualität der Hauptkamera.Bereits das erste bestellte Exemplar hatte bei mir Akkuschwierigkeiten. Das Gerät ging in der ersten Woche mehrmals einfach aus, obwohl der Akku geladen war. Oftmals ließ es sich dann auch nicht mehr starten, ohne am…

Daniela says:

kann ich empfehlen Hallo, ich will hiermit mal auf die goldene Farbe des smartphones eingehen, da ich es schwierig hatte im Internet passende Bewertungen dazu zu finden. Natürlich werde ich auch auf das Handy an sich eingehen, z.b. Akku. Gold ist eine Farbe die schwer auf Bildern oder Videos online wiederzugeben ist. Je nach Licht und Kamera erhält man einfach einen anderen Ton. Meine Bedenken: sieht es zu gelb aus bzw wirkt es zu billig? – Nein. Es ist ein klassischer Champagnerton. Die…

Mr. Madison says:

Gut gute und günstige Alternative in Verbindung mit der Gear S… Meine Frau wollte unbedingt die Samsung Gear S Smartwatch haben. Diese Smartwatch ist wohl eine der wenigen Modelle mit eigener Sim-Karte.Leider kann zu dieser Watch nicht jedes Smartphone verwendet werden. (Warum auch immer…)Fakt ist, mit dem Samsung Galaxy Alpha ist das kein Problem. Die Verbindung zwischen Uhr und Handy läuft sehr gut und nahezu ohne Problem.Ein Hauptgrund für die Entscheidung ist der Preis der zwischen 180€ und 250€ schwankt. Man bekommt viel…

Comments are disabled for this post.