Samsung Galaxy A7 (2018) – 6 Zoll, 64GB, 24 Megapixel, Android 8.0 – Schwarz

November 9, 2018 - Comment

Samsung Galaxy A7 (2018) 64GB, black Product Features Vielseitige Aufnahmemöglichkeiten durch Triple-Kamera Intelligente Bildoptimierung je nach Motiv und Aufnahmesituation Stylishes Design mit schimmerndem Glossy-Effekt Bis zu 512 GB erweiterbarer Speicher für Fotos, Musik U.V.M. per microSD Karte 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung, integrierter Fingerabdruck-Scanner in der Power-Taste

Samsung Galaxy A7 (2018) 64GB, black

Product Features

  • Vielseitige Aufnahmemöglichkeiten durch Triple-Kamera
  • Intelligente Bildoptimierung je nach Motiv und Aufnahmesituation
  • Stylishes Design mit schimmerndem Glossy-Effekt
  • Bis zu 512 GB erweiterbarer Speicher für Fotos, Musik U.V.M. per microSD Karte
  • 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung, integrierter Fingerabdruck-Scanner in der Power-Taste

Comments

Anonymous says:

Ganz nett, aber… Momentan nutze ich ein LG V10 aus dem Jahre 2015 und suche nun einen würdigen Nachfolger. Da das V10 wie für mich gemacht ist stelle ich (leider;-) sehr hohe Ansprüche an mein nächstes Smartphone.Da die neuen Flaggschiffe der Hersteller zwar alle ganz toll sind aber viel zu überzogen im Preis, habe ich mich zum ersten Mal in der Mittelklasse auf die Suche nach einem Smartphone gemacht.Das Samsung A7 2018 mit seinen 3 Kameras und dem edlen Design landete bei mir in der…

Anonymous says:

Ich bin begeistert!! Ich bin im Besitz des Samsung S 7 mit 32 GB Speicher und dem neuen Samsung A7 2018mit 64 GB, wo manche der Meinung sind, dass die Rückseite aus Plastik beim A7 2018 ist,was jedoch nicht den Tatsachen entspricht.Das Samsung A7 2018 besteht nicht aus Plastik es ist eherMetall und trotzdem sieht es aus als sei auf der Rückseite ein ganz dünnes Glas, möchte aber nicht versuchen es fallen zu lassen um es nicht gleich kaputt zu machen.Das Display beim Samsung…

Anonymous says:

Solider Mittelklässler mit Schwächen Ich gebe zu, auf das brandneue Samsung Galaxy A7 2018 war ich durchaus gespannt. Zum beinahe schon Schnäppchenpreis von 349,00 Euro (UVP) erhält man eine Triple-Kamera, ein 6-Zoll-Super-AMOLED-Display und ein modernes Äußeres mit relativ schmalen Rändern und dem gerade in der Oberklasse üblichen Glas-Design, das alles ausgerechnet von Samsung, die man nun nicht gerade als Billigheimer auf dem Zettel stehen hat. Wo also liegt der Haken?Nun, beim Display jedenfalls nicht. Dies ist…

Comments are disabled for this post.