Samsung Galaxy A7 (2018) – 6 Zoll, 64GB, 24 Megapixel, Android 8.0 – Blau

Dezember 6, 2018 - Comment

SAMSUNG A750FN Gal. A7 15,24 cm 6Zoll 64 GB blau Product Features Vielseitige aufnahmemöglichkeiten durch triple-kamera Intelligente Bildoptimierung je nach Motiv und aufnahmesituation Stylishes Design mit schimmerndem glossy-effekt Bis zu 512 GB erweiterbarer Speicher für Fotos, Musik U.V.M. per microsd 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung, integrierter Fingerabdruck-Scanner in der Power-Taste

SAMSUNG A750FN Gal. A7 15,24 cm 6Zoll 64 GB blau

Product Features

  • Vielseitige aufnahmemöglichkeiten durch triple-kamera
  • Intelligente Bildoptimierung je nach Motiv und aufnahmesituation
  • Stylishes Design mit schimmerndem glossy-effekt
  • Bis zu 512 GB erweiterbarer Speicher für Fotos, Musik U.V.M. per microsd
  • 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung, integrierter Fingerabdruck-Scanner in der Power-Taste

Comments

Anonymous says:

Ich bin begeistert!! Ich bin im Besitz des Samsung S 7 mit 32 GB Speicher und dem neuen Samsung A7 2018mit 64 GB, wo manche der Meinung sind, dass die Rückseite aus Plastik beim A7 2018 ist,was jedoch nicht den Tatsachen entspricht.Das Samsung A7 2018 besteht nicht aus Plastik es ist eherMetall und trotzdem sieht es aus als sei auf der Rückseite ein ganz dünnes Glas, möchte aber nicht versuchen es fallen zu lassen um es nicht gleich kaputt zu machen.Das Display beim Samsung…

Anonymous says:

Überzeugt in allen Punkten! Ich möchte mich kurz halten in meiner Einleitung, jedoch möchte ich einiges erwähnen bezüglich meiner Smartphone/Handy Vorgeschichte. Ich habe die Ära miterlebt als Handys immer kleiner geworden sind, die erste 1 Megapixel Kamera mit Blitz verbaut wurde und als Samsungs Bada auftauchte und unterging.Man kann also getrost sagen ich habe viele Handys besessen und getestet, geliebt und gehasst.Nun aber zu diesem schönen Teil hier, dem Samsung Galaxy A7 2018.Ich möchte…

Anonymous says:

Solider Mittelklässler mit Schwächen Ich gebe zu, auf das brandneue Samsung Galaxy A7 2018 war ich durchaus gespannt. Zum beinahe schon Schnäppchenpreis von 349,00 Euro (UVP) erhält man eine Triple-Kamera, ein 6-Zoll-Super-AMOLED-Display und ein modernes Äußeres mit relativ schmalen Rändern und dem gerade in der Oberklasse üblichen Glas-Design, das alles ausgerechnet von Samsung, die man nun nicht gerade als Billigheimer auf dem Zettel stehen hat. Wo also liegt der Haken?Nun, beim Display jedenfalls nicht. Dies ist…

Comments are disabled for this post.