Samsung Galaxy A5 (2017) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 6.0) schwarz

März 10, 2017 - Comment

Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel, Form des Bildschirms: Flach, Display-Typ: SAMOLED. Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash). Rückkameratyp: Einzelne Kamera, Videoaufnahme-Modi: 1080p, Auflösung bei Capture Geschwindigkeit: 1920×1080@30fps.Anzeige Bildschirmdiagonale : 13,2 cm (5 2 Zoll) Bildschirmauflösung : 1920 x 1080 Pixel Zweites LCD-Display : Nein Touchscreen : Ja Orientierungssensor : Ja Touch-Technologie : Multi-Touch Art des Touchscreens :

Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel, Form des Bildschirms: Flach, Display-Typ: SAMOLED. Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash). Rückkameratyp: Einzelne Kamera, Videoaufnahme-Modi: 1080p, Auflösung bei Capture Geschwindigkeit: 1920×1080@30fps.

Anzeige
Bildschirmdiagonale : 13,2 cm (5 2 Zoll)
Bildschirmauflösung : 1920 x 1080 Pixel
Zweites LCD-Display : Nein
Touchscreen : Ja
Orientierungssensor : Ja
Touch-Technologie : Multi-Touch
Art des Touchscreens :

Product Features

  • Schlankes
  • modernes Design aus Glas und Metall
  • Wertvolle Augenblicke festhalten mit der 16 MP Haupt- und Frontkamera
  • Hervorragender Schutz vor Wasser
  • Zusätzliche Sicherheit mit dem Fingerabdruckscanner
  • Viel Platz durch Speichererweiterung um bis zu 256 GB
  • Schnellladefunktion
  • lange Laufzeit
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Sven Thormann says:

Technisch verspielter Handschmeichler Durch die „Mein Galaxy“ App auf meinem Samsung Galaxy S5 wurde ich aufmerksam auf eine Testaktion bei „Die Insider“. Die neue A-Serie von Samsung wartete darauf, getestet werden und ich entschloss mich schnell für eine Bewerbung, um das neue Samsung Galaxy A5 2017 testen zu dürfen. Schließlich sprachen die technischen Fakten dafür, dass dieses neue Mittelklasse Smartphone meinem Spieltrieb entsprechen dürfte. Zwei 16 Megapixel Kameras verbaut, ein…

Dietmar says:

Erwartungen erfüllt Seit nunmehr zwei Wochen teste ich das Samsung A5 (2017). In der Verpackung war das Gerät selbst in der Farbe schwarz, ein Schnell-Ladegerät mit Stecker uns separatem USB-Kabel, Kopfhörer welche auch zum freisprechen verwendet werden können, eine Kurzbedienungsanleitung und ein Metallstift für den SIM-Kartenslot. 

phoenix93 says:

Bildstabilisator fehlt leider… trotzdem einfach super Ich finde das Handy im Vergleich zu meinem Vorgänger (Galaxy S4) einfach super. Ich werde einfach kurz stichpunkfartig pro und contra aufzeigen, so wie ich es nach ein paar Tagen Nutzung sehe: 

Comments are disabled for this post.