Samsung Galaxy A5 (2016) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) pink-gold

Juli 18, 2017 - Comment

Bildschirmdiagonale: 13,2 cm (5.2″), Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel, Display-Typ: SAMOLED. Prozessor-Taktfrequenz: 1,6 GHz. Interne Speicherkapazität: 16 GB, Internes RAM: 2048 MB, Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash). Hauptkamera-AuflöAnzeige Seitenverhältnis : 16:9 Bildschirmdiagonale : 13,2 cm (5 2″) Bildschirmauflösung : 1920 x 1080 Pixel Touchscreen : Ja Orientierungssensor : Ja Touch-Technologie : Multi-touch Art des Touchscreens :

Bildschirmdiagonale: 13,2 cm (5.2″), Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel, Display-Typ: SAMOLED. Prozessor-Taktfrequenz: 1,6 GHz. Interne Speicherkapazität: 16 GB, Internes RAM: 2048 MB, Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash). Hauptkamera-Auflö

Anzeige
Seitenverhältnis : 16:9
Bildschirmdiagonale : 13,2 cm (5 2″)
Bildschirmauflösung : 1920 x 1080 Pixel
Touchscreen : Ja
Orientierungssensor : Ja
Touch-Technologie : Multi-touch
Art des Touchscreens : Kapazit

Product Features

  • Brillantes 13,22 cm (5,2 Zoll) Full HD Super AMOLED-Display
  • 13 MP-Hauptkamera
  • 10 Minuten Schnellladefunktion
  • Lieferumfang:Samsung A510F GALAXY A5 (2016);incl. Akku;Ladeadapter;Steckplatzwerkzeug;Headset;Datenkabel;Kurzanleitung auf deutsche und englische Sprache
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

anglophiler Philanthrop says:

A5 (2016) – in meinen Augen besser als das S7 – Gute Performance bei vernünftiger Akkuleistung Ja, das S7 ist ein High-end Modell. Ja, alle in den Tests hervorgehobenen Features hat das Handy. Es erkennt meine Fingerprints – toll. Die Slow-Motion-Aufnahmen sind beindruckend und Gear VR macht Spaß…aber braucht man das alles? 

N. Schmidt says:

Preis Leistungs Geheimtipp Nachdem ich drei schöne Jahre mit dem sehr guten Iphone 4 verbracht habe, war es Zeit für etwas Neueres. 

S. Ziesel says:

Es muss nicht immer teuer sein Samsung steht für mich bei Smartphone Handys seit jeher für gute Qualität. Sei es das Display, dass mit enormer Leuchtkraft und Brillianz punktet oder die eingebaute Kamera die mich seit dem S2 immer wieder begeistert hat. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinen Samsung Modellen und so kann ich auch über das A5 das selbe berichten. Es bietet alles was ein Smartphone heutzutage können sollte zu einem wirklich fairen Preis. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu…

Comments are disabled for this post.