Motorola Moto E4 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 2 GB RAM/16 GB, Android) iron grau [Exklusiv bei Amazon]

August 15, 2017 - Comment

Product Features Edles Metalldesign und dank 5″-HD-Display erweckt es Fotos, Videos und Spiele zum Leben. Fingerabdrucksensor – blitzschnell und sicher entsperren mit einem Fingertipp. Quad-Core-Prozessor und 4G LTE-Geschwindigkeit Front-Kamera mit Selfie-LED für schärfere Fotos – sogar im Dunkeln. Android 7.1 – die aktuelle Version des beliebtesten Betriebssystems der Welt.

Product Features

  • Edles Metalldesign und dank 5″-HD-Display erweckt es Fotos, Videos und Spiele zum Leben.
  • Fingerabdrucksensor – blitzschnell und sicher entsperren mit einem Fingertipp.
  • Quad-Core-Prozessor und 4G LTE-Geschwindigkeit
  • Front-Kamera mit Selfie-LED für schärfere Fotos – sogar im Dunkeln.
  • Android 7.1 – die aktuelle Version des beliebtesten Betriebssystems der Welt.

Comments

Sven says:

Ordentlicher Einstieg Das Motorola Moto E ist im Einstiegsbereich anzusehen und liefert dafür schon eine ordentliche Ausstattung im optisch wertigen Gehäuse. 

Björn says:

Top Preis/Leistungsverhältnis Als langjähriger iPhone-Nutzer habe ich mit diesem Gerät erstmals seit langem wieder ein Android-Gerät in der Hand und bin sehr positiv überrascht. Das beginnt schon nach dem Auspacken: das Gerät war vorgeladen, so dass man sofort mit der Installation beginnen konnte und wow, ein erstaunlich klares, farbtiefes Display und das obwohl es kein Full HD anbietet. 

S. Berghauser says:

Erstaunlich gut. Es gibt kaum etwas zu bemängeln *** Lieferumfang und technische Daten *** 

Comments are disabled for this post.