LG X Power Smartphone (13,5 cm (5,3 Zoll) Display, 16 GB Speicher, Android 6.0) titan

Mai 7, 2017 - Comment

13.5cm (5.3″) Display, 1.3GHz Quad-Core, 16GB interner Speicher, erweiterbar bis zu 2TB, UMTS/LTE, Android 6.0, titanBeschleunigungssensor, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompas, UKW-Radio, Mediatek Pump Express Plus Product Features 13,5 cm (5,3 Zoll) HD IPS Display 13 MP Hauptkamera & 5 MP Frontkamera 16 GB interner Speicher, erweiterbar bis zu 2TB Leistungsstarker 4.100 mAh Akku Lieferumfang: LG X

13.5cm (5.3″) Display, 1.3GHz Quad-Core, 16GB interner Speicher, erweiterbar bis zu 2TB, UMTS/LTE, Android 6.0, titan

Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompas, UKW-Radio, Mediatek Pump Express Plus

Product Features

  • 13,5 cm (5,3 Zoll) HD IPS Display
  • 13 MP Hauptkamera & 5 MP Frontkamera
  • 16 GB interner Speicher, erweiterbar bis zu 2TB
  • Leistungsstarker 4.100 mAh Akku
  • Lieferumfang: LG X Power; Akku; Headset; Ladeadapter; USB-Datenkabel; Kurzanleitung
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Sarah H. says:

Empfehlenswertes Handy der Mittelklasse Nachdem mein Sony Z3 Compact nach Jahren mehr Reparaturen gebraucht hätte, als ich bereit war zu bezahlen, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Handy im Mittelpreissegment gemacht und entschied mich letztlich fürs LG X Power. 

Dietmar Schweizer says:

Smartphone LG X Power Smartphone habe ich seit zwei Monaten, es ist gut und einfach zu bedienen.Würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Amazon Kunde says:

Für mich ein guter Kauf. Bin sehr zufrieden, aber leider sind die gekauften Hörbücher auf seltsame weise verschwunden. Bedienung einfach und durch die Hülle mit Ständer muss es nicht jedesmal in die Hand genommen werden .sehr zu empfehlen.

Comments are disabled for this post.