LG SJ3 2.1 Soundbar (300 Watt, Bluetooth, kabelloser Subwoofer) Schwarz

Juli 11, 2018 - Comment

Audio Kanäle: 2.1 Kanäle, RMS-Leistung: 300 W, Eingebaute Audio-Decoder: DTS Digital Surround,Dolby Digital. Soundbar Lautsprecher RMS Leistung: 100 W, Impedanz: 4 Ohm, Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR): 82 dB. Subwoofer Effektivwert Energie: 200 W, SuAudio Eingebaute Audio-Decoder : DTS Digital Surround,Dolby Digital RMS-Leistung : 300 W Audio Kanäle : 2 1 Kanäle Soundbar Lautsprecher Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR)

Audio Kanäle: 2.1 Kanäle, RMS-Leistung: 300 W, Eingebaute Audio-Decoder: DTS Digital Surround,Dolby Digital. Soundbar Lautsprecher RMS Leistung: 100 W, Impedanz: 4 Ohm, Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR): 82 dB. Subwoofer Effektivwert Energie: 200 W, Su

Audio
Eingebaute Audio-Decoder : DTS Digital Surround,Dolby Digital
RMS-Leistung : 300 W
Audio Kanäle : 2 1 Kanäle

Soundbar Lautsprecher
Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR) : 82 dB
Impedanz : 4 Ohm
H

Product Features

  • Lautsprechersystem: 2.1 Soundbar (300 Watt)
  • Besonderheiten: Kabelloser Subwoofer, Bluetooth
  • Anschlüsse: 1x Portable In, 1x Optical In, 1x USB

Comments

Alexander Gotterbarm says:

LG soundbar Sj3 Ich hatte mit der ersten soundbar leider Pech, da der Subwoofer Defekt war. Aber ich bekommte innerhalb von kurzer Zeit einen Ersatz, die Abwicklung über Amazon war absolut problemlos. Danke dafür, zur soundbar selber, die Einrichtung ist kinderleicht und der sound ist für die kompakte soundbar echt super. Man hat die Möglichkeit den Pegel des Subwoofer einzustellen, je nach Größe des Raumes ansonsten an der soundbar selber kann man nichts ändern, ist aber auch nicht nötig. Von mir eine klare…

Stefanie Männlein says:

Hammer Soundbar Ich bin mit dieser Soundbar mehr als glücklich. Sie hat sich von selbst ganz schnell verbunden. Der Bass ist der absolute Hammer. Auch die Verbindung über Bluetooth ging sehr einfach und schnell. Sie sieht sehr elegant und stylisch aus. Für diesen Preis eine super Soundbar!!!!

NicoW says:

Absolut verliebt <3 Ich liebe diese soundbar über alles, super Sound zum gerechten Preis. Habe sie mit einem aux Kabel mit meinem Fernseher verbunden weil mein Fernseher keinen optischen Anschluss hat und es funktioniert ohne Probleme. Filme gucken macht so viel mehr Spaß weil der subwoofer auch einen ordentlichen Bass erzeugt. Benutze die soundbar auch immer um mit meinem Handy über bluetooth Musik zu hören. Fernbedienung ist auch super, vor allem der Cinema Modus ist für Filme perfekt.

Comments are disabled for this post.