LG PF1500G LED-Projektor (Full HD, Kontrast 150000:1, 1.920 x 1.080 Pixel, 1400 ANSI Lumen, HDMI, USB) Weiß

Juli 26, 2018 - Comment

bietet mit seiner Full HD-Auflösung (1.080 Pixel) und einer maximalen Helligkeit von 1.400 ANSI-Lumen eine herausragende Bildqualität. Zudem ist der Projektor besonders flexibel, denn mit Intel WiDi ist eine kabellose Bildübertragung möglich. Und auch derHerstellergarantie: 3 Jahre Typ: DLP/LED  Auflösung: 1920×1080 Full-HD    Helligkeit: 1400 ANSI Lumen  Kontrast: Product Features Typ: Full HD LED Projektor; Anwendungsbereich: Heimkino, Spiel

bietet mit seiner Full HD-Auflösung (1.080 Pixel) und einer maximalen Helligkeit von 1.400 ANSI-Lumen eine herausragende Bildqualität. Zudem ist der Projektor besonders flexibel, denn mit Intel WiDi ist eine kabellose Bildübertragung möglich. Und auch der

Herstellergarantie: 3 Jahre
Typ: DLP/LED 
Auflösung: 1920×1080 Full-HD   
Helligkeit: 1400 ANSI Lumen 
Kontrast:

Product Features

  • Typ: Full HD LED Projektor; Anwendungsbereich: Heimkino, Spiel & Spaß, Mobiler Einsatz
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Native 1080p, Full HD)
  • Lumen: 1.400 Lumen, 150.000: 1 Kontrast; Formatumschaltung: von 4:3 auf 16:9
  • Brandspecific Features: Naturgetreue Farbwiedergabe durch LED mit 110% NTSC Farbraum, Bluetooth out für perfekten Sound durch drahtlose Verbindung, Screen Share via Intel WiDi oder Miracast für kabellose Bild- und Tonübertragung, u.v.m
  • Lieferumfang: LG PF1500G, VGA-Kabel, Bedienungsanleitung, Fernbedienung, AV-Kabel, RGB auf Komponente Kabel

Comments

ein-rezensent says:

Für mein Heimkino ist er gut genug Ich habe lange mit dem Kauf gezögert und 2 China-LED-Beamer der 200-Euro-Klasse ausprobiert, bevor ich bei diesem Gerät hier gelandet bin.Hier die Punkte, die mir bis vor dem Kauf nicht klar waren bzw. die mich positiv überrascht haben.+ Scharfes Bild. Dank Full HD erkennt man wirklich jedes Haar eines Schauspielers.+ Die 1400 Lumen sind mit Sicherheit eine ehrlichere Angabe als die vermeintlichen 3300 Lumen bei vielen China-Beamern (ich hatte einen solchen…

Chris says:

Hervorragendes Gerät, hatte direkten Vergleich mit dem PW1500G Der Beamer übertraf meine Erwartungen. Vorher hatte ich einen Optoma LED Beamer, welcher aufgrund der kleinen Bauweise zu laut war (hochfrequentes Lüftergeräusch), meine erste Wahl fiel auf den PW1500G da er auch durchwegs positiv rezensiert wurde. Zuhause ausgepackt und in Betrieb genommen kam gleich die Ernüchterung: die Lüfter waren zwar leise, jedoch das Surren der LED Steuerung nicht überhörbar. Zudem waren die Farben extrem unnatürlich, die Feinjustierung half zwar, jedoch nicht…

Martin Hersel says:

Passt Wir haben uns für den LG PF1500G LED-Projektor etschieden, er hat drei helligkeitsstufen. In der 1und 2 Helligkeitsstufe ist er viel leiser und immer noch so hell wie der Qumi Q8.Selbst auf der weißen Raufasertapete immer noch ein sehr gutes helles Bild.Auf stufe 3 der Helligkeit ist der Lüfter zu Hören, aber nicht sehr störend.+ Scharfes Bild. Dank Full HD erkennt man wirklich jedes Haar eines Schauspielers.+ Die 1400 Lumen sind mit Sicherheit eine ehrlichere…

Comments are disabled for this post.