LG OLED65B7D 164 cm (65 Zoll, OLED) Fernseher (Ultra HD, Doppelter Triple Tuner, Active HDR mit Dolby Vision, Dolby Atmos, Smart TV)

Juli 20, 2018 - Comment

OLED TV 4K, 165.1 cm (65 „), 3840 x 2160, DVB-C/T2 HD/S, Magic Remote, Smart TV, WebOS 3.5, WiFi Direct, WiDi, DLNA Product Features Typ: (OLED) Fernseher mit 164 cm (65 Zoll) Bilddiagonale Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (UHD) Empfang: 2x (DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit)), CI+, WLAN, LAN, DLNA) Besonderheiten: Smart TV (Web

OLED TV 4K, 165.1 cm (65 „), 3840 x 2160, DVB-C/T2 HD/S, Magic Remote, Smart TV, WebOS 3.5, WiFi Direct, WiDi, DLNA

Product Features

  • Typ: (OLED) Fernseher mit 164 cm (65 Zoll) Bilddiagonale
  • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (UHD)
  • Empfang: 2x (DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit)), CI+, WLAN, LAN, DLNA)
  • Besonderheiten: Smart TV (Web OS 3.5), Active HDR mit Dolby Vision, Dolby Atmos, Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, YouTube, Maxdome, Sky, DAZN
  • Lieferumfang: LG OLED65B7D 164 cm (65 Zoll) OLED Fernseher, Fernbedienung inkl. Batterien, Standfuß, Schnellstart-Bedienungsanleitung

Comments

Fabian says:

Klasse OLED TV! Ich habe diesen OLED TV nun bereits seit seit September 2017 und möchte hiermit meine Erfahrungen damit teilen. Zuvor hatte ich den UE55JU6550 UHD TV von Samsung, mit welchem ich jedoch ständig Probleme mit dem CI+ Slot hatte, daher der Wechsel.+ Verarbeitung ist gut & wertig+ Designtechnisch gefällt er mir sehr gut, vor allem die ziemlich dünnen Displayränder gefallen mir+ Im Lieferumfang war alles dabei was man für die Installation braucht:> Stromkabel,…

Kunde 4.0 says:

Sehr guter Fernseher für nicht zu helles TV-Zimmer Für den Umstieg von unserem 8 Jahre alten 40″ Samsung Full-HD-TV auf ein 55″ TV habe ich vor ca. einem Jahr den ersten Anlauf gewagt. Es war eine Panasonic mit einem strahlend hellen und kontrastreichen 4k IPS-Panel mit extrem guter Bildqualität, hoher Plastizität der Bilder, fast 3D-Eindruck bei 2D-Bildern. Leider hatte das Display starken DSE. Dies zeigte sich besonders bei Fußball beim Schwenk über die Rasenfläche oder auch bei Schwenks über den Himmel oder ähnliche leicht…

Amazon Kunde says:

1. Eindruck nach kurzer Zeit mit dem TV Der Artikel war leider am Rahmen leicht beschädigt.Könnte besser verpackt sein da er doch sehr sensibel zu behandeln ist und dafür ist die Äußere (Um)Verpackung zu weich (eine Doppelwelle in BE würde helfen).Aufbauen würde ich ihn zu zweit,es geht gut und schnell mit dem Standfuss.Ich habe das Satellitenkabel erstmal weiter über Receiver laufen da ich doch technisch nicht auf dem Laufenden bin und die 2 Eingänge am TV (Main und Sub) für den integrierten Triple…

Comments are disabled for this post.