LG OLED55C8LLA 139 cm (55 Zoll) OLED Fernseher (Ultra HD, Twin Triple Tuner, 4K Cinema HDR, Dolby Vision/Atmos, Smart TV)

Oktober 1, 2018 - Comment

Perfektes Schwarz. Beeindruckender Kontrast. Perfektes Schwarz sorgt für einen intensiven Kontrast, der viele Möglichkeiten bietet. Dies sorgt für mehr Tiefeneindruck aller Farben und offenbart selbst kleinste Details und Texturen von Bildern für ein echtes Kinoerlebnis. Einfach brillant: Der 9 Intelligent-Prozessor Der 9 Intelligent-Prozessor wurde eigens für die LG OLED TVs optimiert. Klarheit bis ins kleinste

Perfektes Schwarz.
Beeindruckender Kontrast.
Perfektes Schwarz sorgt für einen intensiven Kontrast, der viele Möglichkeiten bietet. Dies sorgt für mehr Tiefeneindruck aller Farben und offenbart selbst kleinste Details und Texturen von Bildern für ein echtes Kinoerlebnis.

Einfach brillant:
Der 9 Intelligent-Prozessor
Der 9 Intelligent-Prozessor wurde eigens für die LG OLED TVs optimiert. Klarheit bis ins kleinste Detail, leuchtende Farben und mehr Tiefe für jedes Bild sind das beeindruckende Ergebnis.

4K Cinema HDR: Erfüllt die Vision der Filmemacher
LG 4K Cinema HDR unterstützt die gängigsten HDR-Formate und bringt Ihnen damit genau die Vision der Filmemacher nach Hause, wie sie auch gedacht war. Genießen Sie Zuhause echtes Kino-Feeling mit Dolby Vision, advanced HDR von Technicolor, HDR10 Pro und HLG Pro.

Dolby Atmos:
Kino-Sound für Ihr Zuhause
Dolby Atmos steht für einen extrem leistungsstarken und beweglichen Surround Sound, der Sie komplett umfließt. Denn anhand von Metadaten wird die Bewegung eines jeden Objektes erfasst. Im Zusammenspiel mit Dolby Vision sorgt Dolby Atmos für ein atemberaubendes Kinoerlebnis.

Eins mit Ihrer Umgebung
LG OLED TVs bringen Stil und Eleganz in Ihren Wohnbereich.

– 3.840 x 2.160 Pixel, 55“ OLED TV 4K
– 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, advanced HDR by Technicolor)
– 2.2-Soundsystem / 40 Watt (Subwoofer: 20 Watt)
– Dolby Atmos
– Dolby Surround, OLED Surround
– 9 Intelligent-Prozessor

Bildschirm

-Bildschirmdiagonale: 139,7 cm (55 Zoll)
-HD-Typ: 4K Ultra HD
-Bildschirmauflösung: 3840 x 2160 Pixel
-Bildschirmtechnologie: OLED
-Form des Bildschirms: Flach
-Seitenverhältnis: 16:9
-Bildschirmdiagonale (cm): 139 cm

Audio

-Eingebaute Lautsprecher: Ja
-RMS-Leistung: 40 W

Product Features

  • Typ: (OLED) Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale mit Pixel Dimming
  • Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel (Ultra HD)
  • Empfang: 2x (DVB-T2/C/S2), CI+ 1.4, WLAN (802.11ac), LAN, DLNA
  • Besonderheiten: LG ThinQ webOS 4.0, 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor), Dolby Atmos, Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, YouTube, Maxdome, Sky, DAZN, uvm.
  • Lieferumfang: LG OLED55C8 139 cm (55 Zoll) Fernseher, LG Magic Remote-Fernbedienung (MR18), inkl. Batterien, Schnellstartanleitung, Stromkabel und Standfuß

Comments

Heiko says:

Grauprobleme ? Zu den Rezensionen mit den „Grauproblemen“. Der Fernseher kann nur das abbilden, was er als Signal bekommt. Zum Thema vertical banding, 5% grau darstellen usw. kann ich nur sagen, dass ich diesbezüglich echt viele Testsequenzen durchlaufen lassen habe. Ich saß 1,5 Meter entfernt und habe beobachtet. Also entweder bin ich blind oder mein LG ist einfach so wie er sein soll. Alles o.k. Besonders „schlau“ finde ich die Beiträge zu vertikal banding, die mit dem Handy gefilmt oder…

T. Funck says:

Gaming TV Vorweg, der TV wurde als purer Gaming TV angeschafft. Ich kann also nichts zum TV Bild, Fussball und Co sagen.Den Aufbau sollte man möglichst nicht Allein bewerkstelligen. Mag sein das dies möglich ist, ich habe mir aber lieber Hilfe geholt, da das Display nun doch sehr dünn ist und man den TV auch nicht an allen Stellen anfassen darf um ihn zu bewegen. Ansonsten geht der Aufbau aber normal von statten und der Fuß lässt sich wirklich schnell und leicht montieren. Bei einer…

Chris says:

Toller Fernseher mit ein Paar Kinderkrankheiten. Erstmal vorweg. Das Problem mit dem CI-Slot / HD Plus Modul über das andere User klagen kann ich nichts sagen, da ich den TV nur zum Zocken an der PS4 und Serien schauen über Netflix / Amazon Prime nutze.Das Bild ist das beste was meine Augen je zu sehen bekommen haben,Anfangs dachte ich der neue TV den ich mir kaufe soll unbedingt 4K unterstützen allerdings überwiegt in meinen Augen der HDR Effekt ganz klar gegenüber der 4K Auflösung. Das beste schwarz und dazu strahlende…

Comments are disabled for this post.