LG OLED55B8LLA 139 cm (55 Zoll) OLED Fernseher (Ultra HD, Twin Triple Tuner, Smart TV)

Keine Produkte gefunden.

Mit diesem Fernseher von LG Electronics machen Sie nichts verkehrt.Zielgruppe : Unisex

Jährlicher Energieverbrauch : 153 kWhDisplay : LEDAnschlüsse : HDMIProdukt-Typ : FernseherProduktdatenblatt : 240614_PDB.pdfFarbbezeichnung : SchwarzFarbfamilie : SchwarzHerstellerbezeichnung : LGGewicht : 17,8Auflösung : 3840 x 2160 PixelKommunikation : Smart TVBildwiederholfrequenz : 50 HzZubehör/Lieferumfang : OLED55B8, Magic Remote-Fernbedienung inkl. Batterien, Schnellstartanleitung, Standfuß,Zoll : 55Leistungsaufnahme im Ein-Zustand : 110Jährlicher Energieverbrauch : 153Bildschirmdiagonale : 139Energieeffizienzklasse : AInternetfunktion : JaTuner : DVB-T2-HDTiefe : 22Breite : 75,2Prozessortyp : Alpha7 Intelligent-ProzessorHöhe : 122,8Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand : 0,5Bildqualität : Materialzusammensetzung:

Produkt Eigenschaften

  • Typ: (OLED) Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3,840 x 2,160 Pixel (Ultra HD)
  • Empfang: Twin Triple Tuner (2 x DVB-T2 HD/-C/-S2), CI+ 1,4, WLAN (802.11ac), LAN, Bluetooth (v4.2), DLNA
  • Besonderheiten: webOS 4,0 (AI ThinQ), 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor), Dolby Atmos, Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, YouTube, Maxdome
  • Lieferumfang: LG OLED55B8LLA 139 cm (55 Zoll) Fernseher, LG Magic Remote Fernbedienung, inkl. Batterien, Schnellstartanleitung, Stromkabel und Standfuß

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 um 23:14 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Gedanken zu „LG OLED55B8LLA 139 cm (55 Zoll) OLED Fernseher (Ultra HD, Twin Triple Tuner, Smart TV)“

  1. OLED 55B8 Ich habe den B8 55″ LG OLED TV bei MediaMarkt für 1.550€ gekauft.Das Bild ist erstklassig. Allerdings musste ich die Farbe etwas anpassen bzw. nach unten regulieren, damit ein noch natürlicheres Bild wiedergegeben wird. Das ist aber sicherlich auch Abhängig vom Geschmack.Toll ist die Funktion, dass Satellitensender nach gewünschter Reihenfolge sortiert und ggf. auch gelöscht werden können. Der B7 aus 2017 konnte das nicht.Vom Klang bin ich beeindruckt. Eine…

  2. Einfach nur der Wahnsinn Der Fernseher kam mit Amazon Logistik pünktlich im angegebenen Lieferzeitraum.Er war gut verpackt und gegen stöße, wie es üblich ist mit einer Menge Styropor gesichert. Zusätzlich war jedes Teil nochmals in Polsterschutzfolie verpackt. (Bild 1 und 2)Aber nun zum Aufbau. Der Standfuß wird mit 4 Schrauben am Panel befestigt und anschließend mit mit einer Blende, die ein Kabel Management besitzt, über den Teil mit den Schrauben, befestigt. Das sorgt dafür, dass der Tv eine…

  3. Überragend Mein erster 4K-TV, lange habe ich recherchiert, Berichte gelesen und hatte diesen länger auf der Wunschliste, bis ich in der Cyber-Monday-Woche zugeschlagen habe. Gestern ist das Monster angekommen. Natürlich habe ich das Gerät direkt ausgepackt. Die Verpackung ist durchdacht und schützt das Gerät wirklich gut, so lange kein LKW rüberfährt oder Godzilla das Teil als Badetuch benutzt.Auf der Verpackung selbst ist direkt eine Aufbauanleitung. Vorbildlich.Eine kleinen Herzinfarkt…

Kommentare sind geschlossen.