LG Mobile K10 (2017) Smartphone (13,46 cm (5,2 Zoll) IPS Display,16GB Speicher, Android 7.0) schwarz

Mai 11, 2017 - Comment

LG K10 2017 (schwarz) Product Features 13,46 cm (5,2 Zoll) IPS LCD Display mit In-Cell-Technologie 14 MP Hauptkamera und 5 MP Frontkamera mit Weitwinkelfunktion 1,5 GHz Octa-Core Prozessor 2801 mAh starker Lithium-Ionen Akku Lieferumfang: LG K10 2017, USB Datenkabel, Akku, Ladeadapter, Headset, Kurzanleitung

LG K10 2017 (schwarz)

Product Features

  • 13,46 cm (5,2 Zoll) IPS LCD Display mit In-Cell-Technologie
  • 14 MP Hauptkamera und 5 MP Frontkamera mit Weitwinkelfunktion
  • 1,5 GHz Octa-Core Prozessor
  • 2801 mAh starker Lithium-Ionen Akku
  • Lieferumfang: LG K10 2017, USB Datenkabel, Akku, Ladeadapter, Headset, Kurzanleitung

Comments

Amazon Kunde says:

schönes Smartphone mit Abstrichen Ich benutze das smartphone seit 2 Wochen. Vorweg möchte ich dazu sagen, dass ich das Handy nur benutze zum Telefonieren, Mails lesen und schreiben, Fotografieren, whatsapp, facebook, ab und zu Internet. Ich mache keine Spiele und schaue keine Filme über das smartphone. 

Michael Schnappauf says:

Für kleines Geld großes Handy Handy funktioniert einwandfrei. Für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Erfüllt meine Erwartung zur vollsten zufriedenheit.Wer ein High End Handy möchte sollte jedoch auf die standards wie IPhone oder Samsung Galaxy oder LG G Serie einsteigen.

MAJA says:

Super Handy Ich habe das Handy gekauft, weil ich ein günstiges und gutes Handy brauchte.Ich bin nicht enttäuscht worden. Das Handy ist schön leicht, der Akku ist auswechselbar. Android 7 ist auch dabei. Mit dieser Version lässt sich der mobile Datenverbrauch besser steuern.Der Octa-Core Prozessor ist allemal ausreichend.Es sieht auch sehr hochwertig aus.Von mir klare Kaufempfehlung.

Comments are disabled for this post.