LG Mobile G6 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) QHD Plus Full Vision Display, 32GB Speicher, Android 7.0 Nougat) schwarz

Mai 14, 2017 - Comment

LG G6 (schwarz) Product Features 14,5cm (5,7 Zoll) QHD+ FullVision Display in einem extra schmalen Körper 13 Megapixel dual Hauptkamera und 5 Megapixel Weitwinkel-Selfie-Kamera Quadratischer Kamera-Modus Herausragende IP68 Wasser- und Schmutzresistenz Lieferumfang: LG G6

LG G6 (schwarz)

Product Features

  • 14,5cm (5,7 Zoll) QHD+ FullVision Display in einem extra schmalen Körper
  • 13 Megapixel dual Hauptkamera und 5 Megapixel Weitwinkel-Selfie-Kamera
  • Quadratischer Kamera-Modus
  • Herausragende IP68 Wasser- und Schmutzresistenz
  • Lieferumfang: LG G6

Comments

Andreas Lessenich says:

Besser als das S8 Ich bin vom LG G2 auf das G6 umgestiegen. So wie schon ansatzweise beim G2 gezeigt, bietet das G6 sehr viel Display auf wenig Platz. Vergleichbar dazu ist meiner Meinung nach nur das Samsung S8. Ich habe beide Geräte ausführlich getestet. Technisch nehmen sie sich nicht viel, bei vielen „Spielereien“ hat das S8 Vorteile. Mir ist das Display und die Haptik des Smartphones allerdings am wichtigsten und da gefällt mir das G6 um einiges besser. Das S8 liegt mir zu filigran in…

Vineter says:

Tolles Smartphone, aber die Kamera konnte LG beim G4 schon besser … Viele gute Eigenschaften des LG G6 wurden hier schon genannt. Ich kann sie fast alle bestätigen, außer die Bildqualität. 

Stefan8720 says:

Das beste Handy das ich jemals hatte …warum? erstmal da ruckelt nix, keine App, alles läuft superflüssig. 

Comments are disabled for this post.