LG Leon 4G Smartphone (11,43 cm (4,5 Zoll) IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 5 Megapixel-Kamera, LTE, 8 GB interner Speicher, Android 5.0) titan

Oktober 27, 2017 - Comment

Product Features Austauschbarer Akku mit langer Laufzeit dank SiO+-Technologie und hoher 1.900-mAh-Kapazität Rear Key-Design für komfortable Bedienung und handlichen Formfaktor Großzügiges 11,4cm- (4,5 Zoll-) Display – sehr kompakt durch Rear Key-Design Ausgereifte LG IPS-Displaytechnologie – für satte Farbdarstellung und hohe Blickwinkelstabilität Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB-Datenkabel, Kurzanleitung

Product Features

  • Austauschbarer Akku mit langer Laufzeit dank SiO+-Technologie und hoher 1.900-mAh-Kapazität
  • Rear Key-Design für komfortable Bedienung und handlichen Formfaktor
  • Großzügiges 11,4cm- (4,5 Zoll-) Display – sehr kompakt durch Rear Key-Design
  • Ausgereifte LG IPS-Displaytechnologie – für satte Farbdarstellung und hohe Blickwinkelstabilität
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB-Datenkabel, Kurzanleitung

Comments

Amazon Kunde says:

Leicht,schick, Akku schlecht Schlechte Kamera, Akku mäßig gut, aber vom Aussehen recht schick, leicht, liegt gut in der Hand., einfach zu bedienen, kratzfest

Georg says:

Nutzungsdauer seit etwa einem Jahr… Ich habe das Teil vor ca. einem Jahr gekauft und versuche mich nun an einem Feedback. Nach sehr kurzer Zeit zeigte sich, dass der interne Speicher viel zu klein war und dieser leider nicht erweiterbar war durch meine 32 GB SD-micro-Speicherkarte, die ich noch Zuhause hatte. Klar mein Fehler dies nicht im Vorfeld abzuklären. 

Amazon Kunde says:

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Ich habe das LG Leon gekauft, da mein altes Handy kaputt gegangen ist und ich ein Ersatzgerät zu einem annehmbaren Preis benötigt habe. 

Comments are disabled for this post.