LG L90 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Juli 7, 2017 - Comment

Product Features Starker 1,2-Quad-Core-Prozessor und ausdauernder 2.540-mAh-Akku, Standard-SIM fortschrittliches 11,9cm- (4,7 Zoll-) Display mit IPS-Technologie für realistische Farbwiedergabe, kompaktes Design mit handlicher Rückseite, intelligente 8-Megapixel-Kamera für gestochen scharfe Bilder in allen Lebenslagen, Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB Datenkabel, Headset, Kurzanleitung USB-Anschluss Bluetooth Steckplatz für Speicherkarten

Product Features

  • Starker 1,2-Quad-Core-Prozessor und ausdauernder 2.540-mAh-Akku, Standard-SIM
  • fortschrittliches 11,9cm- (4,7 Zoll-) Display mit IPS-Technologie für realistische Farbwiedergabe,
  • kompaktes Design mit handlicher Rückseite,
  • intelligente 8-Megapixel-Kamera für gestochen scharfe Bilder in allen Lebenslagen,
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB Datenkabel, Headset, Kurzanleitung
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Kunde says:

Immer wieder Ich bin mit meinem Handy super zufrieden. hatte vorher genau das gleiche, leider ist es nach dem 1000 mal runter fallen zersplittert, allerdings, obwohl ich mir das gleiche Handy gekauft hab, fällt mir auf, dass die Kamera nicht die gleiche Qualität hat wie das Handy davor, ich habe keine Ahnung woran das liegtg, sind genau die gleichen, aber die Bilder sind sehr schnell verschwommen, das finde ich sehr schade, weil ich die Kamera bei dem ersten Handy traumhaft fand

Wolfblood says:

LG L90 Smartphone (11,9 cm / 4,7 Zoll) IPS-Farbdisplay, 1,2 GHZ… Das Smartphone ist erstklassig! Großer kontrastreicher Touchscreen mit flüssige Darstellung, reagiert leicht auf Eingaben. Geringes Gewicht trotz des ausdauernden Akku (Die Kapazität wird erst nach mehrmaligen Lade/-Entladezyklen erreicht!)Ob WLAN, Bluetooth alles rundrum perfekt. Sogar TV/DVD & BluRay Player lassen sich per schon installierter App pro -blemlos steuernAbsolute Kaufempfehlung – ob in schwarz oder weiß…

Amazon Kunde says:

Anfangs schnell, schnell langsam Das Handy war anfangs schnell und wirkte für den Preis recht hochwertig. Nach wenigen Wochen fing es an, langsamer zu reagieren und nach zwei Monaten war es beinahe unbrauchbar. Alle Apps liefen langsam, das Handy reagierte verzögert auf Antippen und Wischen und öfters mal gar nicht.Ich wollte ein einfaches smartphone aber hab eins bekommen, das einfach unbrauchbar ist.

Comments are disabled for this post.