LG L65 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) True IPS-Display, 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor, 5 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz

Februar 7, 2018 - Comment

LG L65 D280 BLACK, Neuware vom Fachhändler Product Features Schlankes und elegantes Design 11,4 cm (4,5 Zoll) True IPS-Display für brillante Farbe Mit dem Multi-Point-Autofokus lassen sich mehrere Bildpunkte gleichzeitig fokussieren, was für durchweg scharfe Fotos sorgt. Der 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor sorgt für eine gute Leistung mit flüssiger Performance Lieferumfang: Smartphone, Akku, Ladeadapter, Datenkabel, Kurzanleitung

LG L65 D280 BLACK, Neuware vom Fachhändler

Product Features

  • Schlankes und elegantes Design
  • 11,4 cm (4,5 Zoll) True IPS-Display für brillante Farbe
  • Mit dem Multi-Point-Autofokus lassen sich mehrere Bildpunkte gleichzeitig fokussieren, was für durchweg scharfe Fotos sorgt.
  • Der 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor sorgt für eine gute Leistung mit flüssiger Performance
  • Lieferumfang: Smartphone, Akku, Ladeadapter, Datenkabel, Kurzanleitung

Comments

Schreiee says:

Nach 2 Jahren funktioniert nichts mehr! Eigentlich war meine Tochter mit dem Handy ganz zufrieden, bis es nach 2 Jahren und 1 Monat abgestützt ist und nicht mehr funktioniert.

hallo says:

Ich bin positiv überrascht Ich habe seit einigen Tagen das LG L65 in weiß. Anfangs hatte ich Bedenken was den Kauf des Gerätes und der Marke LG anbelangt. Vorher hatte ich ein Iphone 5s und ein Iphone 4s.Davon wollte ich mich aus verschiedenen Gründen verabschieden. Für diesen Preis ein vernünftiges Telefon? Geht nicht dachte ich. Also habe ich das Gerät im Elektronik Markt gekauft mit dem Gedanken, dass ich es wieder Umtausche wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht. Allerdings war ich…

Christoph K. says:

Gutes Einsteigergerät mit zu kleinem Speicher und mieser Haltbarkeit Eigentlich ein gutes Alltagssmartphone, wenn nicht der interne Speicher viel zu klein wäre. Irgendwann, eher früher als später, ist er voll und dann muss man löschen: E-Mails, Apps und Daten. Nicht alle Apps lassen sich auf Speicherkarte schieben, was die Nutzungsmöglichkeiten für Apps bzw. deren Zahl arg einschränkt. Die Kamera ist ordentlich und macht sogar Panoramafotos. Absolutes KO-Kriterium ist jedoch, dass das Smartphone nach Ende der Garantiezeit die…

Comments are disabled for this post.