LG IT Products 29UM68-P (29 Zoll) Monitor (1 x DisplayPort 1.2, 2 x HDMI, 1 x PC Audio, 1 x 3.5 mm Klinke Kanäle, 5ms Reaktionszeit)

Juni 29, 2018 - Comment

LG 29UM68-P 73,66cm (29 Zoll) LED Monitor EEK: B mit IPS-Panel, HDMI und DisplayPort Product Features 73,66 cm (29″) CINEMA Screen UltraWideTM Monitor im 21:9 Format und stromsparendem LED Backlight Das schnelle AH-IPS Panel mit großem sRGB Farbraum ermöglicht natürliche, konsistente Farben und scharfe Kontraste aus jedem Blickwinkel Gaming Features wie FreeSync, Dynamic Action Sync

LG 29UM68-P 73,66cm (29 Zoll) LED Monitor EEK: B mit IPS-Panel, HDMI und DisplayPort

Product Features

  • 73,66 cm (29″) CINEMA Screen UltraWideTM Monitor im 21:9 Format und stromsparendem LED Backlight
  • Das schnelle AH-IPS Panel mit großem sRGB Farbraum ermöglicht natürliche, konsistente Farben und scharfe Kontraste aus jedem Blickwinkel
  • Gaming Features wie FreeSync, Dynamic Action Sync (DAS), Game Modi und Black Stabilizer
  • 4 Screen Split (mit PIP) unterteilt den Bildschirm in bis zu vier Teilbereiche (HDMI+HDMI, HDMI+DP unter Windows und am Mac)
  • Anschlüsse wie 2 x HDMI, DisplayPort, PC Audio Ein und Kopfhörerausgang lassen kaum Wünsche offen, sowie MAXXAUDIO Surround System mit Equalizer und 2x 5 W Leistung

Comments

AmazonKunde says:

Bin begeistert! Ich arbeite sehr viel von zu Hause aus (bin Software Entwicklerin) und mit diesem Monitor erspare ich mir, zwei. Super Qualität, ich kann zwei Fenster jederzeit vor mir haben, ohne mir den Hals zu verrenken. Auch für Filmen sehr geeignet, die Lautsprecher sind toll.Super Produkt zum Spitzenpreis!

Maxxshare says:

ich liebe ihn Ich nutze den Bildschirm via Displayport an einen MacBook Air und bin absolut zufrieden. Mit HDMI hatte der Mac einige Probleme mit der Auflösung des Monitors zurechtzukommen, per Displayport ist alles super. Die Splitscreen-Funktion mit der ich Anwendungsfenster auf dem Screen automatisch verteilen kann, möchte ich nichtmehr vermissen. Hier zahlt sich das Format des Bildschirmes aus, da sich z.B. neben der Hauptanwendung auch den Posteingang oder den Finder im Blick habe.

Murray Sneddon says:

Einstieg ins Ultrawide Erlebnis. Der Monitor war schon nach 2 Tagen da und kam sicher verpackt an. Das mitgelieferte HDMI Kabel hängt jetzt an meiner Xbox One S und wurde direkt erkannt.Das Bild ist gestochen scharf und die Menuführung des Monitors einfach und schnell verständlich. Würde den LG Ultrawide sofort wieder bestellen.

Comments are disabled for this post.