LG G6 Smartphone (14,47 cm (5,7 Zoll) Display, 32 GB Speicher, Android 7.0) Marine Blau

Januar 11, 2018 - Comment

LG G6 (Marine Blue) Product Features Brillantes 14,47 cm (5,7 Zoll) QHD Touch Display mit Gorilla Glass 13 Megapixel Dual-Hauptkamera mit 125 Grad Weitwinkel und eine 5 Megapixel 32 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 2 TB Wasser- & staubgeschützt gemäß IP68; Android 7.0 (Nougat) Lieferumfang: LG Mobile G6 Smartphone 14,5 cm (5,7 Zoll)

LG G6 (Marine Blue)

Product Features

  • Brillantes 14,47 cm (5,7 Zoll) QHD Touch Display mit Gorilla Glass
  • 13 Megapixel Dual-Hauptkamera mit 125 Grad Weitwinkel und eine 5 Megapixel
  • 32 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 2 TB
  • Wasser- & staubgeschützt gemäß IP68; Android 7.0 (Nougat)
  • Lieferumfang: LG Mobile G6 Smartphone 14,5 cm (5,7 Zoll) Marine Blue

Comments

Edelmann says:

Volltreffer – bin sehr zufrieden Das LG G6 löst bei mir das G5 aus gleichem Hause ab, welches 1 Jahr mein Begleiter war. Ich mußte dieses jetzt wegen eines Hardwaredefektes einschicken. Wenn es repariert zurück kommt, dann wird es verkauft. 

BreKo says:

Kantig, schmeichelnder Allrounder? Hallo, 

chris_review_room says:

LG G6 vs. Huawei P10—Vergleichstest!!! Es muss ein neues Smartphone her. Weil ich keine Lust habe über den Vertrag das Handy abzubezahlen und zu geizig bin, über 600 Euro für ein Smartphone auszugeben, habe ich mich nach Handys umgeschaut, die im Straßenpreis unter 500 Euro liegen. Die UVP beider Handy liegt deutlich höher, aber wer die UVP bezahlt ist selbst schuld! Aufgrund meiner Interesse an guten Fotos, noch annehmbarer Kompaktheit und einer guten Optik sind es das LG G6 und das Huawei P10…

Comments are disabled for this post.