LG G5 SE Smartphone (13,5cm (5,3 Zoll) Display, 32 GB Speicher, Android 6.0) Titan

Mai 14, 2017 - Comment

LG G5 SE (titan) Product Features Dual Hauptkamera mit Expert-Modus: 16 MP mit Standardwinkel (78°) + 8 MP Weitwinkel (135°) 5,3″ Quad HD IPS Display mit ALWAYS-ON Funktion 2,800 mAh Akku (austauschbar) mit Fast Charging Unterstützung 32 GB Speicher + MicroSD Slot (für bis zu 2 Terabyte) USB-Anschluss Bluetooth Steckplatz für Speicherkarten

LG G5 SE (titan)

Product Features

  • Dual Hauptkamera mit Expert-Modus: 16 MP mit Standardwinkel (78°) + 8 MP Weitwinkel (135°)
  • 5,3″ Quad HD IPS Display mit ALWAYS-ON Funktion
  • 2,800 mAh Akku (austauschbar) mit Fast Charging Unterstützung
  • 32 GB Speicher + MicroSD Slot (für bis zu 2 Terabyte)
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Maxi says:

Ok… Ich war früher ein absoluter LG-fan und wollte, nachdem ich dem iPhone verfiel, wieder back to the roots, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Das Design der Hardware ist schon schön und nachdem ich mich an den Homebutton auf der Rückseite gewöhnte, lernte ich ihn auch bald zu schätzen. Die performance ist auch absolut ok. Die Kamera ist leider absoluter Schrott…die Qualität ist schlecht und auch die Einstellmöglichkeiten sind dürftig- kein…

H.Wagner says:

LG G5 Ich bin mit dem G5 sehr zufrieden. Mir gefällt u.a. die Schnelligkeit und das große und klare Display. Außerdem auswechselbarer Akku und SD-Karte. Man kann das G5 allen empfehlen.

Amazon Kunde says:

Display problem Randomly the display sets itself to grayscale and showes two rectangle shaped „pixel issue“ on the left side of the screen.

Comments are disabled for this post.