LG G5 SE Smartphone (13,5cm (5,3 Zoll) Display, 32 GB Speicher, Android 6.0) Silber

Juni 28, 2017 - Comment

LG G5 SE (silber) Product Features Dual Hauptkamera mit Expert-Modus: 16 MP mit Standardwinkel (78°) + 8 MP Weitwinkel (135°) 5,3″ Quad HD IPS Display mit ALWAYS-ON Funktion 2,800 mAh Akku (austauschbar) mit Fast Charging Unterstützung 32 GB Speicher + MicroSD Slot (für bis zu 2 Terabyte)

LG G5 SE (silber)

Product Features

  • Dual Hauptkamera mit Expert-Modus: 16 MP mit Standardwinkel (78°) + 8 MP Weitwinkel (135°)
  • 5,3″ Quad HD IPS Display mit ALWAYS-ON Funktion
  • 2,800 mAh Akku (austauschbar) mit Fast Charging Unterstützung
  • 32 GB Speicher + MicroSD Slot (für bis zu 2 Terabyte)

Comments

Uli K. says:

Mein bisher schlechtestes Handy Nach schlechten Erfahrungen mit der Marke Samsung (insbesondere in Bezug auf den Kundenservice) und guten Erfahrungen mit meinem alten LG G2 wollte ich wieder ein LG. 

D. R. says:

GPS defekt Das G5 ist eigentlich ein tolles Telefon, leider ist jetzt der GPS Baustein defekt. Wie ich in verschiedenen Foren lesen konnte ist das kein Einzelfall. Amazon erstattet mir das Telefon was wie immer ein super Service ist.Schade ansonsten war ich mit dem G5 sehr zufrieden und kann es bis auf das GPS Problem nur empfehlen.

Paenguin says:

Schönes Smarthpone aber aufgrund eines dauerhaften GPS Defekts nutzlos und das führt zur Abwertung Ich habe mir das LG G5 nicht über Amazon gekauft, weil es mir dort zu dem Zeitpunkt zu teuer war. Dennoch möchte ich meine Erfahrung hier publizieren. Grundsätzlich ist das G5 ein super Smartphone mit netten Gimmicks, wie z. B. dem modularen Aufbau. Ich hatte mir auch das Bang & Olufsen Hifi Modul gekauft, auch das funktionierte bestens. Allerdings nutze ich mein Smartphone standardmäßig zur Navigation mit Navigon Europe im Auto und beim Wandern mit Komoot. Eine…

Comments are disabled for this post.