LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) schwarze Lederversion

Mai 20, 2017 - Comment

Product Features 16 Megapixel High-End Kamera mit f/1.8 Linse, OIS 2.0 Bildstabilisator, Laser-Autofokus, Expert-Modus, Farbspektrum-Sensor und vielem mehr 5,5 Zoll Quad-HD-Display mit Quantum IPS Technologie 1,8-GHz-Hexacore-Prozessor und 32GB interner Speicher der mit einer microSD-Karte auf bis zu 2 Terabyte erweitert werden kann Das Smartphone benötigt eine Micro-SIM-Karte (kein SIM-Lock) und der Akku ist wechselbar Lieferumfang:

Product Features

  • 16 Megapixel High-End Kamera mit f/1.8 Linse, OIS 2.0 Bildstabilisator, Laser-Autofokus, Expert-Modus, Farbspektrum-Sensor und vielem mehr
  • 5,5 Zoll Quad-HD-Display mit Quantum IPS Technologie
  • 1,8-GHz-Hexacore-Prozessor und 32GB interner Speicher der mit einer microSD-Karte auf bis zu 2 Terabyte erweitert werden kann
  • Das Smartphone benötigt eine Micro-SIM-Karte (kein SIM-Lock) und der Akku ist wechselbar
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Headset, Ladeadapter, USB Datenkabel, Kurzanleitung und ein goldenes Backcover

Comments

Flaviu Meier says:

Bootloop! Super Handy aber nach 16 Monate bootloop. LG kennt das Problem, sagt aber den Kunden nichts. Mein letztes LG handy!Alle Daten verloren. Habe wenigstens das Geld von Amazon bekommen. Danke AMAZON!

Andreas says:

LG G4 Smartphone das Smartphone habe ich für meine Frau bestellt. Bisher hatte sie ein LG P710. Da sind schon Welten dazwischen, ist natürlich auch eine andere Preisklasse. Die Kamera mit 16 Megapixel und Linsenkombination Lichtstärke 1:1,8 macht für meine Empfinden hervorragende Bilder. Auch bei geringem Licht sind sie super. Da ist ein Photoapparat überflüssig. Videos Aufnahmen können in 4k aufgenommen werden. Schön ist auch der große interne Speicher von 32 GB…

Lorien09 says:

6 Wochen Einsatz – nie bereut – Update nach über einem Jahr Bewusst habe ich einige Wochen vergehen lassen, bevor ich meine Meinung veröffentliche. Es ist viel positives berechtigt schon veröffentlicht worden und dem kann ich mich absolut anschliessen. 

Comments are disabled for this post.