LG G4 Smartphone 14 cm (5,5 Zoll) (Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 6) braune Lederversion

Juni 10, 2017 - Comment

Product Features 16 Megapixel High-End Kamera mit f/1.8 Linse, OIS 2.0 Bildstabilisator, Laser-Autofokus, Expert-Modus, Farbspektrum-Sensor und vielem mehr 5,5 Zoll Quad-HD-Display mit Quantum IPS Technologie 1,8-GHz-Hexacore-Prozessor und 32GB interner Speicher der mit einer microSD-Karte auf bis zu 2 Terabyte erweitert werden kann Das Smartphone benötigt eine Micro-SIM-Karte und der Akku ist wechselbar 2G/3G/LTE (Cat. 6,

Product Features

  • 16 Megapixel High-End Kamera mit f/1.8 Linse, OIS 2.0 Bildstabilisator, Laser-Autofokus, Expert-Modus, Farbspektrum-Sensor und vielem mehr
  • 5,5 Zoll Quad-HD-Display mit Quantum IPS Technologie
  • 1,8-GHz-Hexacore-Prozessor und 32GB interner Speicher der mit einer microSD-Karte auf bis zu 2 Terabyte erweitert werden kann
  • Das Smartphone benötigt eine Micro-SIM-Karte und der Akku ist wechselbar
  • 2G/3G/LTE (Cat. 6, VoLTE)

Comments

Andreas says:

LG G4 Smartphone das Smartphone habe ich für meine Frau bestellt. Bisher hatte sie ein LG P710. Da sind schon Welten dazwischen, ist natürlich auch eine andere Preisklasse. Die Kamera mit 16 Megapixel und Linsenkombination Lichtstärke 1:1,8 macht für meine Empfinden hervorragende Bilder. Auch bei geringem Licht sind sie super. Da ist ein Photoapparat überflüssig. Videos Aufnahmen können in 4k aufgenommen werden. Schön ist auch der große interne Speicher von 32 GB…

Bea says:

Kamera top, Akku flop, der Rest so dazwischen Ich habe das LG G4 jetzt seit gestern. Vielleicht noch zu früh für eine angemessene Rezension. Jedoch möchte ich einen ersten Eindruck schildern. Ich hatte zuvor das Huawei G7, was mich durch seine sehr gute Kamera und den lang haltenden Akku überzeugt hatte. Entsprechend hoch waren nun meine Ansprüche. Beim Lg G4 bin ich ebenfalls positiv überrascht.es macht hervorragende Bilder, der Sound ist gut, die Bedienung fällt auch auf Anhieb sehr leicht obwohl ich…

Amazon Customer says:

Ich weiß nicht so recht Ich bin ja nicht so der Smartphone-Experte, das LG G4 habe ich wegen guter Rezensionen zur Kamera gekauft. Die ist auch ok, aber leider wird das Gerät bei einigen Apps erstaunlich warm. Und teilweise friert es ein, wenn ich die Statusleise „runterziehe“. Der mitgelieferte Akku hält nur mäßig, obwohl ich nicht viel telefoniere. Daher habe ich den gegen ein 6500-mAh-Teil eingetauscht, was wegen der Dicke eine eigene Rückseite mitliefert. Ich weiß also nicht…

Comments are disabled for this post.