LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) weiß

Oktober 15, 2017 - Comment

WHITE IN Product Features Das High-End-Smartphone, mit intuitiver Bedienung und herausragender Leistung 14cm- (5,5 Zoll-) Quad-HD-IPS-Display für eine einzigartige Darstellung in realistischen Farben 13-Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator und Laser Autofokus Premium-Design mit hochwertigen Metallic-Look Lieferumfang: Gerät, Akku, USB Datenkabel, Ladeadapter, Headset, Kurzanleitung

WHITE IN

Product Features

  • Das High-End-Smartphone, mit intuitiver Bedienung und herausragender Leistung
  • 14cm- (5,5 Zoll-) Quad-HD-IPS-Display für eine einzigartige Darstellung in realistischen Farben
  • 13-Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator und Laser Autofokus
  • Premium-Design mit hochwertigen Metallic-Look
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, USB Datenkabel, Ladeadapter, Headset, Kurzanleitung

Comments

H. Willms says:

LG G3 — aller guten Dinge sind drei! Nach zwei Fehlversuchen mit einem gebrauchten G3 glücklich zu werden: das erste kam in der falschen Farbe und hatte starke Gebrauchsspuren und das zweite startete nach der ersten Installation immer wieder und pausenlos neu, also unbrauchbar. Jetzt dachte ich mir aller guten Dinge sind drei (Amazon hat ja glücklicherweise einen Superservice) und bestellte das dritte gebrauchte. Und das war die richtige Entscheidung: Dieses Gerät ist neuwertig. Endlich habe ich mein Traumhandy zu…

PetePitcher says:

Nachfolger vom LG G2 Nicht nur technisch ist das LG G 3 der Nachfolger vom LG G2, sondern auch bei mir. Ich war sehr zufrieden mit dem LG G2, bis es mir auf den Boden fiel und kaputt war. 

Rufus Mondschein says:

Aktuelles Top Smartphone bekommt auch Android 6 !! Die 32 GB Version läuft nun Ende 2015 tadellos 

Comments are disabled for this post.