LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz

Mai 26, 2017 - Comment

Product Features Das High-End-Smartphone, mit intuitiver Bedienung und herausragender Leistung 14cm- (5,5 Zoll-) Quad-HD-IPS-Display für eine einzigartige Darstellung in realistischen Farben 13-Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator und Laser Autofokus, Standard-SIM Premium-Design mit hochwertigen Metallic-Look Lieferumfang: Gerät, Akku, USB Datenkabel, Ladeadapter, Headset, Kurzanleitung

Product Features

  • Das High-End-Smartphone, mit intuitiver Bedienung und herausragender Leistung
  • 14cm- (5,5 Zoll-) Quad-HD-IPS-Display für eine einzigartige Darstellung in realistischen Farben
  • 13-Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator und Laser Autofokus, Standard-SIM
  • Premium-Design mit hochwertigen Metallic-Look
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, USB Datenkabel, Ladeadapter, Headset, Kurzanleitung

Comments

Martin M. says:

Gutes Telefon – mit technischen Fehlern (Montagsgeräte?) Gutes Telefon – mit technischen FehlernLeistungsfähigkeit und Ausstattung des Handys ist Top. Allerdings musste ich das Handy in einem halben Jahr Einsatz bereits zweimal zur Reparatur einschicken. Im linken oberen Bereich des Display zeigte sich zweimal eine „Gelbstich-Verfärbung“, die immer größer wurde…Zudem wird das Gerät sehr heiß, wenn es im Einsatz ist…

Mirko E. says:

ACHTUNG!!! Der Verkäufer „Elektronik-Versand“ verschickt leider US-Geräte von AT&T. Branding ist auf den Bildern nicht zu sehen, auf dem Deckel des Handys leider schon. Das Ganze wäre ja nur halb so schlimm wenn die Funktionen gleich wären. Sind se aber nich. Die US-Variante kann kein Induktives Laden. Damit ein KO-Kriterium für mich. Wird aber auch nicht erwähnt. Rückgabe erfolgte zwar Problemlos, trotzdem finde ich das nicht akzeptabel, zumal ich dem…

dahoe says:

Leider defektes Gerät übers Warehouse erhalten Dies war leider schon ein wiederholter Fehlgriff im Warehouse. Die Produktbeschreibung „sehr gut“ bezog sich offensichtlich nur auf die Optik nicht aber auf die Technik des Gerätes, das sich bereits bei der Inbetriebnahme „aufhing“. Schade finde ich es, dass die Käufer nicht angeben, dass das Gerät einen Defekt hat, bzw. dass amazon defekte Geräte als „sehr gut“ verkauft. Wer hier falsch gehandelt hat, Käufer oder amazon, läßt sich im…

Comments are disabled for this post.