LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz

September 28, 2018 - Comment

Product Features 11,9 cm (4,7 Zoll) True HD-Display mit stromsparender IPS-Technologie 8-Megapixel-Kamera mit High-End-Funktionen Leistungsfähiger 1,4-GHz-Dual-Core-Prozessor Inklusive Guest Mode und einer integrierten Fernbedienung Lieferumfang: LG Optimus L9 II Smartphone, Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel und Kurzanleitung

Product Features

  • 11,9 cm (4,7 Zoll) True HD-Display mit stromsparender IPS-Technologie
  • 8-Megapixel-Kamera mit High-End-Funktionen
  • Leistungsfähiger 1,4-GHz-Dual-Core-Prozessor
  • Inklusive Guest Mode und einer integrierten Fernbedienung
  • Lieferumfang: LG Optimus L9 II Smartphone, Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel und Kurzanleitung

Comments

Penelope1 says:

Gut durchdachtes und alltagstaugliches Smartphone zum vernünftigen Preis Das LG D605 L9II dient als Ersatz für das verlorengegangene S2 meiner Tochter. Es ist nun einige Tage im Einsatz und nachdem auch ich mich eingehender mit dem Gerät beschäftigt habe, kann ich nun sagen, dass es unsere bzw. die Erwartungen meiner Tochter (16) voll und ganz erfüllt. Die Optik ist wirklich ansprechend, die Rückseite glatt, hochglänzend, aber etwas gemustert, was erstens edel aussieht und gleichzeitig Fingerabdrücke recht gut kaschiert…

itchy says:

Schlichter, schöner und leistungsstärker… Nachdem mein SGS2 den Geist aufgegeben hat, suchte ich im Netz nach einem neuen Smartphone. Man wird förmlich überhäuft mit solchen Dinger, von 100 bis über 1.000€ ist alles dabei. Auch testet und bewertet jeder und jede Website anders. Das Leistungsspektrum vom LG hat mich überzeugt und mich zum Kauf bewogen. Wozu brauche ich 13 MP, wenn ich eh nur einen Schnappschuss machen will, auch wenn das Bild „rauscht“ usw..Hauptsache ich kann es läuft flüssig, lässt sich intuitiv bedienen und…

rusty_rebel says:

Super Smartphone für alle Einsätze geeignet – Datet up auf Android 4.4.2! Das Smartphone von LG ist gut ausgestattet,sodass die Systemleistung sehr zufriedenstellend ist, die Komponenten jedoch nicht den Akku leersaugen. Der Akku muss bei nir täglich geladen werden, bei regelmäßger Nutzung eher alle 2 Tage. Die Laufzeit beschriebe ich damit als gut, natürlich variiert das stark je nach Anwender. Die Displayhelligkeit habe ich zu meistens ganz herunter auf 0 % gestellt, was ausreicht, außer in der Sonne, wo halbe Kraft oft ausreicht. Das Display hat dadurch sehr sehr…

Comments are disabled for this post.