LG CJ44 Kompaktanlage (480 Watt, Bluetooth, USB, FM Radio) schwarz/rot

Oktober 10, 2018 - Comment

RMS-Leistung: 480 W, Lautstärkeregler: Digital. Mikrofon: Verkabelt. Unterstützte Medien: CD-R,CD-RW. Kopfhörer-Konnektivität: 3,5 mm. Kontrolltyp: KnöpfeTechnische Details Produktfarbe : Schwarz, Rot Zweck : Haus Integrierte Kamera : Nein Radio Tuner integriert : Nein Karaoke-Modi : Gruppe Audio Anzahl eingebauter Lautsprecher : 2 RMS-Leistung : Product Features CD/Radio/USB Auto DJ/ DJ Sharing/ Multi Juke Box Anschlüsse: 2x

RMS-Leistung: 480 W, Lautstärkeregler: Digital. Mikrofon: Verkabelt. Unterstützte Medien: CD-R,CD-RW. Kopfhörer-Konnektivität: 3,5 mm. Kontrolltyp: Knöpfe

Technische Details
Produktfarbe : Schwarz, Rot
Zweck : Haus
Integrierte Kamera : Nein
Radio Tuner integriert : Nein
Karaoke-Modi : Gruppe

Audio
Anzahl eingebauter Lautsprecher : 2
RMS-Leistung :

Product Features

  • CD/Radio/USB
  • Auto DJ/ DJ Sharing/ Multi Juke Box
  • Anschlüsse: 2x USB, 1x Portable In (3,5mm Klinke), 1x AUX In (Cinch), 1x 75 Ohm FM Antenneneingang, 1x Microfoneingang

Comments

Lara Stuberg says:

Tolles Teil! Habe schon ein paar traurige Momente mit anderen Anlagen erlebt, von zu leise bis zu schrappelig oder auch defekt geliefert.Dann kam dieses Teil. Für zuhause auf jeden Fall großartig!Einziges Manko ist, dass der Sound bei geringer Lautstärke bei eher rockigeren / metal-lastigen Songs nicht zu 100% klar ist. Aber alles andere ist toll, Sound auch in hoher Lautstärke schön, und die hohe Lautstärke ist auch wirklich laut.Nettes Feature nebenbei: Schaltet sich automatisch auf…

Amazon Kunde says:

Tolle Musikanlage Hallo,ich habe für meine 10 jährige Tochter diese Musikanlage bestellt und es war eine sehr gute Entscheidung!Top Preis/Leistung verhältnis!Die LG CJ44 klingt sehr gut und das Design ist auch sehr gelungen.Einfach zu bedienen (auch mit Fernbedinung), hat alles was man braucht, Radio, CD-RW, 2x USB, Bluetooth, WIFI-LG TV, über Android Smart App steuerbar.Die 480 Watt RMS reichen vollkommen aus, der Kland ist sehr gut, Equalizer funktioniert auch recht…

Dominic says:

guter preis und bass aber tonqualität ist nix bin für den preis eigentlich zufrieden da ich 121€ gezahlt hatte wo es im angebot war aber die musikqualität ist echt schlecht wobei der bass super ist also ist preiswert ich werde es aber zurück schicken schade eigentlich sonst bin ich von lg echt überzeugt.

Comments are disabled for this post.