LG 32MP58HQ-P.AEU 80 cm (31,5 Zoll) Monitor (HDMI, D-Sub, 5 ms)

Juni 29, 2018 - Comment

32MP58HQ-P 32IN 80 CM IPS Product Features LED IPS Monitor mit 80,01 cm (31,5 Zoll) Bildschirmdiagonale im ArcLine Design Blickwinkelstabiles Full HD AH- IPS Panel für konsistente Farben und scharfe Neue Features wie 4-Screen Split, Black Stabilizer, OnScreen Controll und Picture Mode Super Resolution+ Chip zur optimalen Darstellung niederauflösender Inhalte Abmessungen mit Standfuß (B/H/T): 726.6

32MP58HQ-P 32IN 80 CM IPS

Product Features

  • LED IPS Monitor mit 80,01 cm (31,5 Zoll) Bildschirmdiagonale im ArcLine Design
  • Blickwinkelstabiles Full HD AH- IPS Panel für konsistente Farben und scharfe
  • Neue Features wie 4-Screen Split, Black Stabilizer, OnScreen Controll und Picture Mode
  • Super Resolution+ Chip zur optimalen Darstellung niederauflösender Inhalte
  • Abmessungen mit Standfuß (B/H/T): 726.6 mm / 491.9 mm / 204.8 mm

Comments

Simon Kreidel says:

Ziemlich guter Monitor für den Preis Habe mich vorweg schon etwas informiert, was mit diesem Monitor auf mich zukommen würde.Viele haben ja ein wenig die Farben kritisiert, kann das aber nicht bestätigen.Ich habe den „Schwarzwert“ auch verändert auf etwa die Hälfte und mit dem nVidia-Treiber die Farben etwas mehr angesättigt.Zusätzlich bietet der Monitor viele eigene Einstellungen, aber ich habe mich für diesen Weg entschieden und bin sehr zufrieden.Kleiner Makel: Wirklich matt ist das…

Robin says:

sehr günstiger LED-Monitor mit IPS und guten Eigenschaften. Der LED-Monitor kam in der Standart Verpackung von LG mit dem Amazon Lieferdienst. Der Monitor war der preiswerteste der im 24 Zoll Segment IPS hat. IPS (In-Plane Switching) ist eine Bildschirmtechnologie für Flüssigkristallanzeigen (Liquid Crystal Displays/LCDs). Diese Technologie ist eine entscheidende Verbesserung auf die man achten sollte. Der Blickwinkel ist wessentlich besser und die Farben werden natürlicher und mit einer höheren Farbintensität dargestellt. Als Referenz sollte man sich…

L. Roth says:

Super Mointor! Ich hatte mir irrtümlich erst den 24″ Monitor der gleichen Serie bestellt. Dieser hatte unglaublich schlechte Lautsprecher und ein ständiges Rauschen. Dieser Monitor hingegen ist perfekt: Der Klang ist für Monitorlautsprecher ganz gut: Kein hifi, aber ausreichend, um mal ein Video zu gucken. Das Bild ist ohnehin sehr gut. Der Rahmen ist extrem schmal und damit platzsparend.Einzig nerven tat die Erstinstallation: Ich habe ein Surface mit einer Dockingstation. An der dock brachte ich…

Comments are disabled for this post.