LG 32LJ610V 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

September 25, 2018 - Comment

(USB-Recording) Product Features Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: TM 100/50Hz Empfang: (Analog, DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN/DLNA) Highlight: Full HDT TV mit Web OS 3.5 Unterstützte Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Maxdome, Sky Ticket Lieferumfang: 32LJ610V, Fernbedienung inkl. Batterien, Standfuß, Schnellstart-Bedienungsanleitung USB-Anschluss

(USB-Recording)

Product Features

  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: TM 100/50Hz
  • Empfang: (Analog, DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, WLAN/DLNA)
  • Highlight: Full HDT TV mit Web OS 3.5
  • Unterstützte Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Maxdome, Sky Ticket
  • Lieferumfang: 32LJ610V, Fernbedienung inkl. Batterien, Standfuß, Schnellstart-Bedienungsanleitung
  • USB-Anschluss

Comments

blurredrainbow says:

super Preis-/Leistungsverhältnis ich habe mir diesen Fernseher für meine neue Wohnung geholt und bin super zufrieden. Bild und Ton sind für meine Zwecke vollkommen ausreichend. HD Sender sehen super aus. Aufnahmefunktion läuft auch so wie ich es mir vorgestellt hatte.Ich hatte mir zwar eine Wandhalterung zusätzlich bestellt, aber ich habe mich nun doch für die geräteeigenen Füße entschieden (weil die Wand an der gewünschten Stelle nicht den stabilsten Eindruck macht: Rigipsplatte). Die Füße stehen stabil, allerdings hat…

Yaps0815 says:

Qualität akzeptabel, Preis-Leistung hervorragend Das Gerät wurde nach langem Überelegen (muss das überhaupt sein?) als Zweit-Fernseher für unsere Kinder angeschafft, die den LG auch sofort ins Herz geschlossen haben. Installation war ein Kinderspiel, sehr intuitiv und schnell. Die Qualität des Bildes überzeugt mich nicht wirklich, ist zwar scharf und ausgewogen, irgendwie bekommt man aber keine optimale Abstimmung hin. Es gibt auch nur ein paar Profile und keine individuellen Einstellungsmöglichkeiten, jedenfalls habe ich auch nach längerem…

Melanie says:

Preis/Leistung top!! Habe den Fernseher für meine Schwiegermutter gekauft. Ud für alle die einen nicht so riesigen TV benötigen und auf Schnickschnack wie Ambilight verzichten können, ist dieser Fernseher genau richtig., Er ist von der Bedienung her einfach und macht alles was er verspricht/soll. Wir sind mit ihm super zufrieden!!! Bild und Ton sind dem Preis entsprechend klasse!!

Comments are disabled for this post.