LG 22M47VQ-P 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor (HDMI, DVI, D-Sub, 2ms Reaktionszeit)

Juli 8, 2018 - Comment

Eine optimale Bildqualität mit LED-Backlight Unterstützung und dazu noch Strom sparend? Mit dem 21,5″ großen LG 22M47VQ sind Sie hier auf der richtigen Seite. * 54,61 cm großes Display mit Full-HD-Auflösung * Super Resolution+ Chip ermöglicht Wiedergabe niederauflösender Inhalte in Full-HD-Qualität * Reaktionszeit 2 ms * 1.920 x 1.080 Pixel, großer Blickwinkel von 160°, Kontrast

Eine optimale Bildqualität mit LED-Backlight Unterstützung und dazu noch Strom sparend? Mit dem 21,5″ großen LG 22M47VQ sind Sie hier auf der richtigen Seite. * 54,61 cm großes Display mit Full-HD-Auflösung * Super Resolution+ Chip ermöglicht Wiedergabe niederauflösender Inhalte in Full-HD-Qualität * Reaktionszeit 2 ms * 1.920 x 1.080 Pixel, großer Blickwinkel von 160°, Kontrast 1.000:1 * Umweltfreundlich Brillante Farben, hochauflösendes Bild Der mit einem LED-Backlight ausgestattete LG 22M47VQ bietet Ihnen ein gestochen scharfes, farbenfrohes und helles Bild in Full-HD-Qualität. Mit 1.920 x 1.080 Pixeln, 16,7 Millionen Farben, einem Kontrast von 1.000:1 und einer Helligkeit von 250 Candela ist das Bild eine Augenweide, welches auch höchsten Ansprüchen entspricht. Sparsam und intuitiv Trotz Hochleistung ist der Monitor sparsam im Verbrauch: dank der Smart Energy Saving Funktion liegt der Energieverbrauch bei geringen 23 Watt. Die Flicker Save Backlight Technologie sorgt für die Schonung der Augen und vermeidet nerviges Flimmern auf dem Bild. Ein Multitalent im Home Office Dank zahlreicher Anschlussmöglichkeiten bewährt sich der 22M47VQ im Alltag und verbirgt spezielle Features wie die Split-Screen-Funktion, die Ihnen das Arbeiten an Ihrem Computer wesentlich leichter macht.

Product Features

  • 54.6 cm (21.5 Zoll) Full HD Multimedia Monitor in schlankem klarem Klavierlack Design, mehr Platz auf dem Schreibtisch durch schmalen Rahmen und geringer Bautiefe, 2 ms schnelles Full HD Panel mit großem Blickwinkel von 170° und Mega Kontrast von 5.000.000:1
  • Color Wizard unterstützt Personen mit Farbsehschwäche (Rot-Grün), die Splitscreen Funktion unterteilt den Bildschirms in bis zu vier Teilbereiche (mit Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und auch am Mac), Super Resolution+ Chip für die Wiedergabe niederauflösender Inhalte in Full HD Qualität
  • Reader Mode (Hot Key) für optimale Augenschonung und Augenkomfort beim Lesen von Texten durch papiergleich optimierte Bildeinstellungen, Flicker Save Backlight Technologie sorgt für maximale Augenschonung ohne Flimmern
  • Vielfältige Anschlußmöglichkeiten wie HDMI, DVI-D (mit HDCP), VGA Eingang für analoge Geräte und Kopfhörerausgang, energiesparend durch Smart Energy Saving Funktion
  • Neigungswinkel: vertikal 20° nach oben, 5° nach unten

Comments

Ralle"Berlin" says:

toller Monitor Da ich mir mal wieder einen neuen Monitor leisten wollte, der volle 1920 x 1080 Auflösung hat (mein alter hatte nur 1440 x 900 und war 19″) und etwas größer sein sollte, habe ich mich für den 22″ von Lg entschieden und es nicht bereut. Der Lg hat alle Anschlüsse die man braucht (HDMI, VGA, DVI) und so einen kleinen Netzteilanschluss (mein alter Asus hatte so ein drei poligen Pc Anschluss, der rasch nen Wackelkontakt, beim kippen des Monitors, fabrizierte).Farben, Helligkeit (hab…

Schiene says:

Sehr guter Monitor Nun bin ich kein Experte, entscheide in erster Linie anhand der Bildqualität.Ich benötigte einen zweiten Monitor für meine Foto und Videobearbeitung. Ich habe schon einen guten Samsung, allerdings ist der LG deutlich brillianter und heller. Daher ist der LG jetzt mein Hauptmonitor.Anschluss und Installation sind easy. Das macht der Rechner natürlich von selber. Ich habe den Monitor über das digitale DVI Kabel angeschlossen. HDMI geht auch…..hatte aber gerade kein HDMI…

Salzwasser says:

Guter Monitor für wenig Geld Ich hatte vorher 2 LG 2261 unter Win7 betrieben. Nach 7 Jahren intensiver Nutzung fing aber einer zu flackern an. Da ich eh auf 3 umsteigen wollte habe ich mich also für einen ähnlichen Monitor entschieden da ich mit den alten ziemlich zufrieden war. Daher bezieht sich meine Rezension auf den Vergleich zwischen alt und neu und was mir auffällt.Zusätzlich ist zu sagen dass ich grelles Licht schlecht vertrage. Daher ist die Helligkeit auf 50% gestellt und ich habe auch wo es geht dunkle…

Comments are disabled for this post.