Lenovo K6 Smartphone 12,7 (5 Zoll) Display (16 GB, Android) dunkel grau

August 3, 2017 - Comment

LENOVO K6 (KARATE) Product Features Vollmetall-Gehäuse, Full-HD-Display. Premium-Sound zum Eintauchen. Sicherer Fingerabdrucksensor.

LENOVO K6 (KARATE)

Product Features

  • Vollmetall-Gehäuse, Full-HD-Display.
  • Premium-Sound zum Eintauchen.
  • Sicherer Fingerabdrucksensor.

Comments

Lucky S(e)ven says:

Was zunächst nur als Ersatzgerät gedacht war… Da sich mein LG Flex 2 leider langsam aber sicher verabschiedet hat, musste schnell ein günstiges Ersatzgerät her, um erreichbar zu bleiben, bis das LG repariert ist. Mein Budget lag hier bei ca. 150 Euro. Hauptkriterien waren eine ordentliche Systemleistung für den alltäglichen, normalen Gebrauch (News, E-Mail, YouTube, Spotify, und ein bisschen Social Media inkl. Fotoaufnahmen in solider Qualität), Android 7, ein gutes Display und das alles in einer kompakten…

Sonja 67 says:

Günstig und leistungsfähig mit bemerkenswerter Akkulaufzeit Bei einem Preis von 120€ konnte ich nicht wiederstehen und habe das Lenovo K6 nun als Ersatz für ein Samsung J5 bestellt, das im Laufe der Zeit leider immer langsamer wurde. Mitgeliefert wird ein Ladegerät, eine kleiner Metallstift, Schutzfolien fürs Display und eine Kurzanleitung. Das Lenovo K6 hat ein schickes,stabiles Metallgehäuse mit fest eingebautem Akku, Das Gehäuse läßt sich augenscheinlich nicht ohne weiteres öffnen. Sim und SD Card werden in…

AV says:

Für den Preiß richtig gut. Neben der Telefonfunktion nutze ich es vor allem auch als Fahrradnavi und Kamera. Entgegen der Beschreibung nutzt es neben GPS und Glonass auch die China Satelliten Beidou. Die Kamera macht in der Automatik bessere Bilder als mein Fotoapparat mit 12MP der mehr kostete. Ein Update auf Android 7 gab es jetzt auch.

Comments are disabled for this post.