HTC Wildfire S Smartphone 8,13cm (3,2 Zoll) WVGA Touchscreen, Android OS, 5.0 Megapixel Kamera) purple

Juli 30, 2017 - Comment

HTC Wildfire S purple Product Features 8.1 cm (3.2 Zoll) Touchscreen Betriebssystem: Android mit HTC Sense 512 MB interner Speicher 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und Blitz Lieferumfang: Handy, Akku, Headset, Ladekabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung) USB-Anschluss Bluetooth Steckplatz für Speicherkarten

HTC Wildfire S purple

Product Features

  • 8.1 cm (3.2 Zoll) Touchscreen
  • Betriebssystem: Android mit HTC Sense
  • 512 MB interner Speicher
  • 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und Blitz
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Headset, Ladekabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Christian W. says:

Speicherkarte und Anleitung fehlen, Handy ist dunkelgrau statt schwarz, Vodafon Branding. Sonst in Ordnung. Lieferung war sehr schnell. Glaube nach 2 Tagen war es schon da. 

B. Lange says:

Kleines Smartphone! Da ich ein Windows Smartphone habe für alle „größeren“ Arbeiten, brauche ich nur ein kleines schnuckeliges Handy mit Android für bestimmte APPs, die es bei Windows-Geräten nicht gibt. Außerdem sollte das Zweitgerät auch nicht so viel kosten. Mit dem HTC Wildfire S habe ich genau das richtige Teil bekommen. Natürlich sind da noch mehr Einstellungen zu tätigen wie sonst bei anderen Android-Smartphones, aber so peu a peu hat es geklappt. Da…

Bernd Rudolph says:

Wieder eins meins Das ist jetzt schon mein zweites Wildfire. Das letzte habe ich in der Waschmaschine geschrottet. Schade – aber jetzt habe ich es, nach diversen kläglichen Seitensprüngen, ja wieder und bin genauso begeistert, wie vor fünf Jahren. Es erfüllt alle meine Ansprüche – und davon habe ich nicht so sehr viele. Es ist einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit: 512 MB interner Speicher und eine Version des Betriebssystems, die mal den Dinos in der Kreidezeit Spaß…

Comments are disabled for this post.