HTC U11 Smartphone (13,97cm (5,5 Zoll), Alexa ready, 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Ice White

August 9, 2017 - Comment

HTC OCEAN WHITE Product Features 64 GB Gesamtspeicher, erweiterbar bis 2TB 16 MP mit UltraPixel Frontkamera 2,45 GHz Quad-Core Qualcom Snapdragn 835 Prozessor Wasserdicht IP67; Integrierte Alexa-Funktionalität 5.5 Zoll Quad HD Gorilla Glass 5 Display

HTC OCEAN WHITE

Product Features

  • 64 GB Gesamtspeicher, erweiterbar bis 2TB
  • 16 MP mit UltraPixel Frontkamera
  • 2,45 GHz Quad-Core Qualcom Snapdragn 835 Prozessor
  • Wasserdicht IP67; Integrierte Alexa-Funktionalität
  • 5.5 Zoll Quad HD Gorilla Glass 5 Display

Comments

Mr.Dude says:

Für mich der beste Androide und das trotz dicker Ränder Wir haben jetzt auch ein HTC U11 im Haushalt (durch Vertragsverlängerung) und eins vorweg; Ich bin echt begeistert von diesem Gerät 

Robert says:

HTC U11 Briliant Black Was soll man noch sagen. Ich bin begeistert. Das U11 ist schön, schnell, Brilliant Black 🙂 und macht super Fotos. Der Fingerprintsensor entsperrt 9 von 10 mal zuverlässig und sehr schnell. Akkulaufzeit ist durchschnittlich lange, bei normaler Nutzung reicht der Saft für ca 1,5 Tage. Die Soundqualität ist bei den mitgelieferten Kopfhörern überwältigend. Die Benutzung des mitgelieferten USB Typ C auf 3,5 Klinke ist ebenfalls problemlos möglich. Die…

Pseudonym says:

Top Von meiner Seite aus gibt es nichts, aber auch nichts auszusetzen. Ich besitze es seit einer Woche und hatte vorher das HTC m8, welches nun, immer noch tadellos, von meiner Frau weiter genutzt wird. Da ich viel, oft und gerne auch mal etwas lauter Musik höre, kommt für mich nur HTC in Frage, da es schon immer den besten Audioausgang hatte. Erst war ich etwas skeptisch, dass es nun keinen 3.5 Klinkenanschluss gibt, aber ein Adapter liegt bei, damit kann ich leben. Vor allem, dass es…

Comments are disabled for this post.