HTC U11 Smartphone (13,97cm (5,5 Zoll), 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Brilliant Black, mit Amazon Alexa

August 1, 2018 - Comment

HTC OCEAN BLACK Product Features 64 GB Gesamtspeicher, erweiterbar bis 2TB 16 MP mit UltraPixel Frontkamera 2,45 GHz Quad-Core Qualcom Snapdragn 835 Prozessor Wasserdicht IP67; Integrierte Alexa-Funktionalität 5.5 Zoll Quad HD Gorilla Glass 5 Display, Dual-SIM (SIM 2 und SD sind in derselben Halterung im Fach beschriftet, beide Karten können nicht gleichzeitig eingesetzt sein)

HTC OCEAN BLACK

Product Features

  • 64 GB Gesamtspeicher, erweiterbar bis 2TB
  • 16 MP mit UltraPixel Frontkamera
  • 2,45 GHz Quad-Core Qualcom Snapdragn 835 Prozessor
  • Wasserdicht IP67; Integrierte Alexa-Funktionalität
  • 5.5 Zoll Quad HD Gorilla Glass 5 Display, Dual-SIM (SIM 2 und SD sind in derselben Halterung im Fach beschriftet, beide Karten können nicht gleichzeitig eingesetzt sein)

Comments

Marcel Merk says:

HTC ist und bleibt in Sachen Sound und Kamera das Vorbild aller Handyanbieter Ob Iphone, Samsung oder HTC.. jeder hat sich wohl an ein Gerät gewöhnt und behält dieses auch bei. Für mich persönlich ist die Musik und die Kamera wichtiger als jede andere Funktion und dabei macht HTC niemand so schnell etwas nach. Mit einer Kollegin habe ich die Kamera gegen das Samsung s8 getestet und HTC konnte hier klar mehr überzeugen!Der Akku hält aktuell 2 Tage aus und dadurch hat HTC auch hier viel dazu gelernt. Der einzige Nachteil den ich nicht verstehen kann ist, dass man auf…

Michaela F. says:

Super Handy für meine Bedürfnisse Hallo zusammen,ich habe zuvor schon das HTC M8 über 3 Jahre gehabt und war auch mit diesem vollends zufrieden. Nach über 3 Jahren war es nun mal nicht mehr das schnellste und auch die Kamera wurde schlechter.Es war schon einige Male runter gefallen und bis auf ein paar Macken am Gehäuse keine Defekte, keine Kratzer auf dem Display. Das einzige was von Anfang an etwas Probleme bereitete war der An / Ausschalter, dieser hatte sich ab und an verklemmt (bevor es runter gefallen war)…

M.Weber says:

Bislang alles super Ich habe das Handy vor gut einem Monat gekauft (von turbado, hier auf Amazon). Es handelt sich um die ganz normale europäische Version, hier haben ja einige etwas anderes geschrieben. Meine Wahl ist auf das schwarze Phone gefallen, da man ein Handy aus Glas unbedingt schützen sollte und man die Farbe somit sowieso nicht häufig sieht. Ich habe direkt ein Case und eine Schutzfolie aus Glas mitbestellt und das Handy direkt damit geschützt. Die akkuladung hält bei mir ganz bequem einen ganzen Tag…

Comments are disabled for this post.