HTC U Ultra Smartphone (14,48 cm (5,7 Zoll), 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Cosmetics Pink

September 2, 2017 - Comment

U Ultra 64GB Product Features 64 GB Gesamtspeicher 16 MP mit UltraPixel Frontkamere 2,15 GHz Quad-Core, 64 Bit Android 7 Quad HD (2.560×1.440) Akku Kapazität 3000 mAh

U Ultra 64GB

Product Features

  • 64 GB Gesamtspeicher
  • 16 MP mit UltraPixel Frontkamere
  • 2,15 GHz Quad-Core, 64 Bit
  • Android 7
  • Quad HD (2.560×1.440)
  • Akku Kapazität 3000 mAh

Comments

Patrick S says:

Sehr gutes Preiswertes Handy mit einigen schwächen Das Handy ist für die Preisklasse wirklich sehr gut auf die Funktionalität werde ich an dieser Stelle nicht eingehen da dies 

Mr. Grey says:

Anschluss Dilemma Ein Anschluß zum aufladen und Musik hören (Kopfhörer). Ich stand schon paar mal vor der Entscheidung wo ich mich entscheiden musste entweder aufladen oder Musik hören, Also entweder volles Handy haben oder Langeweile =D

Robert says:

HTC ist zurück Echt ein wahhhhnsinns Teil, es ist flott, optisch ansprechend und liegt gut in der Hand. Das Smartphone ist extrem hochwertig verarbeitet. Die neuartige Glashülle ist optisch sehr ansprechend, aber auch ein Magnet für Fingerabdrücke. Stört mich persönlich nicht. Das zweite Display ist interessant, ich benutze es für Erinnerungen. 

Comments are disabled for this post.