HTC Sensation Smartphone (Android OS, 1.2 GHz dual core Prozessor, 8 MP Kamera) dunkelgrau

Mai 10, 2017 - Comment

Unterhaltung auf einem völlig neuen Niveau. Filme in beeindruckender Qualität auf dem qHD-Display mit kristallklarem Klang dank Hi-Fi-Audiotechnik. Das HTC Sensation sorgt für ein multimediales HTC Sense-Erlebnis und macht dieses Handy zum leicht bedienbaren Top-Entertainer. Durch das gelungene Design mit leicht abgeflachten Display fühlt es sich großartig an. Das HTC Sensation ist ein Multimedia-Talent. Product

Unterhaltung auf einem völlig neuen Niveau. Filme in beeindruckender Qualität auf dem qHD-Display mit kristallklarem Klang dank Hi-Fi-Audiotechnik. Das HTC Sensation sorgt für ein multimediales HTC Sense-Erlebnis und macht dieses Handy zum leicht bedienbaren Top-Entertainer. Durch das gelungene Design mit leicht abgeflachten Display fühlt es sich großartig an. Das HTC Sensation ist ein Multimedia-Talent.

Product Features

  • Android OS Version mit HTC Sense Oberfläche mit 1.2 GHz Dualcore-Prozessor
  • 10,9 cm (4.3 Zoll) großer Touchscreen, 3,5 mm Audioanschluss
  • Unterstützt USB und Wifi-Netz, 768 MB großer Arbeitsspeicher, 1 GB Interner Speicher, Mikro-USB 2.0 (5-polig) Anschluss
  • 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und Doppel-LED-Blitz, VGA Fixfokus-Farbkamera; 1080p HD-Videoaufnahme
  • Lieferumfang: HTC Sensation, 1520mAh Akku, micro SD Speicherkarte, Stereo-Headset, Ladegerät, Micro USB-Kabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

Comments

Wutal-Pilot says:

Von der Galaxy zur Sensation! Mit dem Samsung Galaxy S1 war ich schon hoch zufrieden, dank des Android- Systems, der schon tollen Ausstattung und dem schlanken Design. 

WolfgangN says:

ein super Gerät, super Betriebssystem Nach vielen Jahren Nutzung eines PocketPCs mit Windows Mobile bin ich nun super zufrieden auf Android gewechselt zu haben, auch wenn ich alle Software neu kaufen musste (Der Android Markt bietet aber Software die qualitativ teils deutlich über der für Windows Mobile 6.x liegt und einen Bruchteil dessen kostet). 

Sebastian says:

Nicht mein Fall Ich habe das Gerät zurück gesandt, da es technisch nicht meiner Vorstellung entsprach. Als erstes Smartphone mag es gehen, aber es ist nicht wirklich aktuell. Allerdings ist der Preis auch entsprechend günstig.

Comments are disabled for this post.