HTC One SV Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Dual-core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß

Dezember 29, 2017 - Comment

HTC One SV Glacier White Smartphone Product Features 10,9 cm (4,3 Zoll) Super LCD2 Touchscreen mit 480 x 800 Pixeln Auflösung Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) Betriebssystem, HTC Sense 4 Benutzeroberfläche 5 Megapixel Hauptkamera mit Autofokus, Panorama, LED-Blitzlicht und BSI-Sensor 8 GB Gesamtspeicher Lieferumfang: HTC One SV Smartphone weiß, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung

HTC One SV Glacier White Smartphone

Product Features

  • 10,9 cm (4,3 Zoll) Super LCD2 Touchscreen mit 480 x 800 Pixeln Auflösung
  • Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) Betriebssystem, HTC Sense 4 Benutzeroberfläche
  • 5 Megapixel Hauptkamera mit Autofokus, Panorama, LED-Blitzlicht und BSI-Sensor
  • 8 GB Gesamtspeicher
  • Lieferumfang: HTC One SV Smartphone weiß, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung

Comments

Piu58 says:

Funktional und chic ohne wesentliche Mängel. Ich habe dieses Smartphone vor einem halben Jahr für meine Frau gekauft, und mir jetzt dasselbe Modell gegönnt. Da ich der älteren Generation angehöre, interessieren mich Spiele nicht sonderlich, sondern die im Alltag praktischen Funktionen. Nicht alles, was das Telefon bietet nutze ich auch. 

Ferry Z. says:

Grundsolides Smartphone… Update Ich habe mein HTC One SV vor ca. einer Woche bei Amazon erstanden. In der kurzen Zeit ist freilich nur ein erster Eindruck möglich. Bei Bedarf werde ich meine Bewertung dann erweitern. 

Davina says:

Verdammt Entäuscht! Ich habe dieses Smartphone vor einem dreiviertel Jahr geschenkt bekommen. Ganz neu, original verpackt. Super schön. Ich war total stolz. Es hatte ausreichend Funktionen und ich konnte mich immer drauf verlassen. Jetzt vor einem Monat ist es von alleine Angegangen und nicht wieder aus. Es endlud sich selbständig und war anschließend Tod… Totalschaden. 

Comments are disabled for this post.