HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) HD-Display, Quad-Core, 1,7GHz, 32GB, 4 Ultrapixel Kamera, Android OS) rot

April 13, 2017 - Comment

One – Mobiltelefon – 2.048 MB Product Features Lieferumfang:Handy;Ladegerät;Ladekabel;Handbuch

One – Mobiltelefon – 2.048 MB

Product Features

  • Lieferumfang:Handy;Ladegerät;Ladekabel;Handbuch

Comments

AntonLustig says:

HTC liefert ein Android, bei dem man Ungeliebtes deaktivieren kann Das ONE M7 habe ich gekauft, als es im Preis schon günstig geworden ist. Dadurch wird es ja nicht schlechter. 

Alexandra Kappl says:

HTC 801n (M7) Die Handybezeichnung ist tatsächlich 801n (wie in einer vorherigen Rezension angegeben) – es handelt sich hierbei aber schlussendlich um ein M7. Ein tolles Smartphone für „wenig“ Geld – habe länger überlegt, ob ich mir ein Phone aus dem Jahre 2013 zulegen soll, da sich in der Zeit doch einiges in der Branche getan hat – bin nun absolut positiv überrascht! 

Amazon Kunde says:

Kaputt… Als ich das handy bekommen habe, habe ich mich richtig gefreut, doch schon nach ein paar tagen ist die rote farbe an den kanten etwas abgegangen, was nicht unbedingt weiter schlimm ist. 

Comments are disabled for this post.