HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) grau

Juni 22, 2018 - Comment

HTC One S grau Product Features 10,9 cm (4.3 Zoll) AMOLED Touchscreen mit Corning Gorilla-Glas Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem; Qualcomm MSM8260A Snapdragon S4 Prozessor mit 1,5 GHz 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und BSI-Sensor 16 GB interner Speicher Lieferumfang: Smartphone, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung USB-Anschluss Bluetooth

HTC One S grau

Product Features

  • 10,9 cm (4.3 Zoll) AMOLED Touchscreen mit Corning Gorilla-Glas
  • Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem; Qualcomm MSM8260A Snapdragon S4 Prozessor mit 1,5 GHz
  • 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und BSI-Sensor
  • 16 GB interner Speicher
  • Lieferumfang: Smartphone, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth

Comments

Amazon Customer says:

Formfaktor super Das Gerät selbst anfangs auch. Doch nach und nach nimmt die Unzufriedenheit zu.Designmäßig ist das HTC One S top. Es ist einfach ein Hingucker. Es ist super flach, die rote Hervorhebung der rückseitigen Kamera ist auch gelungen und passt gut ins Gesamtbild und nicht zuletzt ist der Gesamtformfaktor wirklich angenehm. Groß genug, um viele Details auf Webseiten darstellen zu können, dabei jedoch nicht zu groß um in der Hosentasche getragen zu werden.Nicht so gut gefällt…

K says:

Schlechter Service Das Handy ging mehrfach einfach aus, obwohl der Akku noch mindestens halb voll war. Anschalten dauerte ca. 30 Minuten, der Bildschirm und die Tasten blinkten erstmal mehrfach bevor das Handy anging.Daraufhin habe ich das Handy eingesendet und es wurde aufgeladen, eine Woche liegen gelassen und kein Fehler wurde festgestellt. Ja, unglaublich aber so sollte herausgefunden werden was nicht stimmt. Auf weitere Anfrage ob das alles war kam die Antwort, dass es wohl an den Apps läge.Auch…

j.e. says:

Noch immer überdurchschnittlich Auf der Suche nach einem Smartphone mit guter Telefonie, also Sprachqualität, und möglichst guter Kamera stieß ich auf das One S, das mittlerweile 3 Jahre auf dem wohlgeformten Rücken hat, aber deswegen noch lange nicht alt ist.Die größte Schwäche ist die häufig bei Kritiken anzutreffende: Der fehlende Speicherkartenschacht. Da hat man mal eine gute Kamera, braucht Speicherplatz, und htc nimmt einem die Speichermöglichkeit und grenzt das ganze ein. Absolut unlogisch. Den angebotenen…

Comments are disabled for this post.