HTC One M9 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0.2) gold

Mai 4, 2017 - Comment

32 GB, microSDXC slot, GSM, 5, 1.920 x 1.080 Pixel ( 441 ppi (Pixel pro Zoll) ), Super LCD 3, 20 MPix, Android, Gold auf Gold Product Features 5 Zoll Display mit handschuhfreundlichem Touch Panel und RGB Benachrichtigungs-LED 20 Megapixel-Kamera mit einer Objektivabdeckung aus Saphirglas BoomSound Stereo Lautsprecher mit Dolby Audio und 3 Mikrofonen Das

32 GB, microSDXC slot, GSM, 5, 1.920 x 1.080 Pixel ( 441 ppi (Pixel pro Zoll) ), Super LCD 3, 20 MPix, Android, Gold auf Gold

Product Features

  • 5 Zoll Display mit handschuhfreundlichem Touch Panel und RGB Benachrichtigungs-LED
  • 20 Megapixel-Kamera mit einer Objektivabdeckung aus Saphirglas
  • BoomSound Stereo Lautsprecher mit Dolby Audio und 3 Mikrofonen
  • Das Smartphone benötigt eine Nano-SIM-Karte (kein SIM-Lock) und der Akku ist nicht wechselbar
  • Lieferumfang: Smartphone
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Sensenmann says:

Schönes Handy, aber mangelhafte Qualität beim Display Habe das HTC One M9 Nov.2015 gekauft. Nach 16 Monaten funktioniert das Display auf einmal nicht mehr (abends alles ok, morgens auf einmal lauter Streifen) und ich muss das Gerät einsenden. Das ist jetzt das 3.!!! HTC One, bei dem ich diese Probleme habe. 2x beim M7 und jetzt auch beim M8. Das Gerät hat keine Beschädigungen etc. und ist extrem pfleglich behandelt worden. Es ist schon schade, daß HTC das bei einem Premium-Produkt selbst in der 3. Generation nicht auf die…

Laura Joy says:

Leider nach etwas über einem monat ist der bildschirm hinüber Leider nach 1 Monat und 2 Tagen kaputt. Das Handy hatte von einer auf die anderen Stunde weiße Streifen im Bildschirm. Es ist weder runter gefallen oder ähnliches.. nach Anfrage ob die Möglichkeit besteht das Handy auszuwechseln wurde meine Anfrage abgelehnt. Nun habe ich ein knapp 2 Monate altes Handy das nicht mehr zu gebrauchen ist. 325 Euro aus dem Fenster geschmissen.

jinzo007 says:

Gute qualität für etwas weniger Geld Die ganzen Vorinstallieren apps nerven sehr und verbrauchen Speicherplatz aber vorallem Internet im Hintergrund, wenn auch nicht viel.Is aber leider bei so gut wie jedem Handy heut zutage.Sonst stimmt das Preis Leistungs Verhältniss

Comments are disabled for this post.