HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Frontkamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau – [T-Mobile-Branding]

März 20, 2018 - Comment

HTC One (M8) – Android Phone – GSM / UMTS – 4G – 16 GB – 5″ – Super LCD 3 – Gunmetal Blue – Telekom Product Features Full Metal Unibody Gehäuse Sense 6 mit HTC BlinkFeed Motion Launch Gesten zum Aufwecken per Touchscreen Mit T-Mobile Software Branding und vorinstallierten Apps. Lieferumfang: HTC One (M8)

HTC One (M8) – Android Phone – GSM / UMTS – 4G – 16 GB – 5″ – Super LCD 3 – Gunmetal Blue – Telekom

Product Features

  • Full Metal Unibody Gehäuse
  • Sense 6 mit HTC BlinkFeed
  • Motion Launch Gesten zum Aufwecken per Touchscreen
  • Mit T-Mobile Software Branding und vorinstallierten Apps.
  • Lieferumfang: HTC One (M8) Smartphone

Comments

Amazon-Kunde says:

Tadellos Besitze dieses Handy nun seit 2 Jahren und ich liebe es. Es ist (natürlich) in täglichem und intensiven Gebrauch. Es ist seitdem in tadellosem Zustand, obwohl viele Apps drauf geladen wurden, viele wieder runter geschmissen, viele Suchen, viele Bilder, viel…alles damit gemacht wurde, ist es immer noch schnell und zuverlässig. Wenn ich es weniger nutze, hebt der Akku auch ohne Probleme immer noch 2 Tage.Die Farbe (Gold) hat einen leichten Touch ins Rosé-Gold, finde…

Amazon Kunde says:

Gutes Smartphone mit geringer Laufzeit Nach einem dreiviertel Jahr hat das Handy zum spinnen angefangen. Bei unter 70% Batterieleistung stürzte das Handy ab, sobald die Kamera aktiviert wurde. Später auch bei anderen Apps. Jetzt nach 1,5 Jahren ist die Ladebuchse kaputt. Das sollte bei diesem eigentlich leistungsstarken und preislich gehobenen Produkt nicht passieren.

Michael Steiner says:

Von Anfang an Probleme, nach 2 Jahren ein aufgeblähter Akku Eigentlich ja ein ganz feines Smartphone. Eigentlich.Ich hatte von Anfang an Probleme mit dem Ding. Es war irgendwie.. langsam. Nicht bei Spielen oder so, allerdings beim Schreiben von Nachrichten. Das wurde immer schlimmer und nach einiger Zeit hat es komplett hinterhergezogen. Das Herunterladen einer anderen Tastatur App hat geholfen.Gegen Ende der 2 Jahre war der Klinkenanschluss kaputt. Ich habe nichts damit gemacht außer Musik gehört. Eines Tages war es so,…

Comments are disabled for this post.