HTC ONE A9S Smartphone 12,7 cm (5 Zoll) Display (32GB, Nano SIM, Fingerabdruck-Sensor, 4G LTE, 13MP Hauptkamera, 5MP Frontkamera, Android) gold

April 28, 2017 - Comment

Bildschirmdiagonale: 12,7 cm (5 Zoll), Bildschirmauflösung: 1280 x 720 Pixel, Form des Bildschirms: Flach. Prozessorfamilie: MediaTek, Prozessor: Helio P10. Internes RAM: 3 GB, Interne Speicherkapazität: 32 GB, Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlaAnzeige Seitenverhältnis : 16:9 Bildschirmdiagonale : 12,7 cm (5 Zoll) Bildschirmauflösung : 1280 x 720 Pixel Zweites LCD-Display : Nein Touchscreen : Ja Orientierungssensor :

Bildschirmdiagonale: 12,7 cm (5 Zoll), Bildschirmauflösung: 1280 x 720 Pixel, Form des Bildschirms: Flach. Prozessorfamilie: MediaTek, Prozessor: Helio P10. Internes RAM: 3 GB, Interne Speicherkapazität: 32 GB, Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFla

Anzeige
Seitenverhältnis : 16:9
Bildschirmdiagonale : 12,7 cm (5 Zoll)
Bildschirmauflösung : 1280 x 720 Pixel
Zweites LCD-Display : Nein
Touchscreen : Ja
Orientierungssensor : Ja
Touch-Technologie : Multi-Touch

Product Features

  • Ultraschneller Fingerabdrucksensor und Boost+
  • 13 MP Hauptkamera
  • 5 MP Selfie-Kamera
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Ven says:

Spitzen Handy Das Handy ist ein wirklicher Glücksgriff. Sehr überzeugend für mich ist die Akku Laufzeit. Sobald man das Handy nicht in der Hand hat und einfach mit der Tastensperre liegen hat verbraucht es kaum Akku. Der Touchscreen lässt sich super bedienen ohne Verzögerung. Der Fingerscann funktioniert auch Top. Die dazugehörigen Kopfhörer haben ein gutes Soundvolumen und können sich ebenfalls sehen lassen. Es liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu groß…

Amazon Kunde says:

empfehlung ich bin total happy mit diesem smartphone…es ist übersichtlich und gut zu handlen..das preis-leistungsverhältnis ist absolut ok.kann es nur empfehlen!!!

Donata Huber says:

Einfach super Echt tolles Smartphone, super zu bedienen, ich bin ein echter Fan von dem Fingerabdrucksensor!Ich liebe das Aqua Silver, ist mal etwas anderes!Es läuft einwandfrei, kann ich an alle HTC-Liebhaber nur weiterempfehlen!

Comments are disabled for this post.