HTC Legend Smartphone (8,1 cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, HSPA, Aluminium Gehäuse, Android 2.1 OS) silber mit Vodafone-Branding

Dezember 4, 2017 - Comment

LEGEND VODAFONE – Mobiltelefon – 442 g Product Features 8.1 cm (3.2 Zoll) AMOLED-Display, kapazitiver Touchscreen mit Pinch-to-Zoom-Unterstützung Android 2.1 (Éclair) mit HTC Sense OS 5 Megapixel Kamera mit Blitz Schneller Zugriff auf soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter Lieferumfang: Handy, Akku, Headset, Software CD, Ladekabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und

LEGEND VODAFONE – Mobiltelefon – 442 g

Product Features

  • 8.1 cm (3.2 Zoll) AMOLED-Display, kapazitiver Touchscreen mit Pinch-to-Zoom-Unterstützung
  • Android 2.1 (Éclair) mit HTC Sense OS
  • 5 Megapixel Kamera mit Blitz
  • Schneller Zugriff auf soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Headset, Software CD, Ladekabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

Comments

fnep says:

Endlich ein wirklich durchdachtes Smartphone Vorweg: Ich habe schon diverse Windows-Mobile-Smartphones verwendet, bin aber aufgrund der Kinderkrankheiten immer wieder zum guten alten Nokia zurückgekehrt. Mit dem Legend und Android bin ich seit einer Woche wieder zu den Smartphones zurückgekehrt, und diesmal scheint es ein Happy End zu werden. Ich nutze das Legend im Business-Umfeld, daher sind Funktionen wie Exchange-Synchronisation, Internetzugriff und VPN-Zugang für mich essenziell. Unterhaltungsfunktionen nutze ich zwar,…

gobot says:

Hammer! Ich konnte es kaum erwarten, das Legend endlich zu bekommen, nutzte es jetzt seit einer Woche und bin mehr als zufrieden. Es sieht super aus, liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Android 2.1 läuft absolut flüssig, ein schnellerer Prozessor als die 600 MHz wäre kaum notwenig. Auch die geringere Displayauflösung als z. B. das HD2 oder Desire stört mich nicht. Mit der Sense-Oberfläche und AMOLED-Display macht es einfach nur Spaß, mit dem…

Patricia Buschmann says:

Superschlechter Empfang Das Handy ist neu und erfüllt die beschriebenen Charakteristika. Was nicht geschrieben steht, ist, das der Empfang sehr schlecht ist. Das liegt an der Antenne im Handy die sehr schlecht ist. Wir haben den Vergleich, da meine Tochter vorher und jetzt auch wieder – ein anderes Handy hat und seit dem jetzigen Handy endlich wieder erreichbar ist. Mit diesem alten HTC Legend war sie trotz Vertrag nie erreichbar und konnte auch nicht telefonieren oder ins Internet. Wir dachten das läge am…

Comments are disabled for this post.